Elden Ring: Wie man Leinwandtalisman der Herde erhält

Elden Ring: Leinwandtalisman der Herde
Elden Ring: Leinwandtalisman der Herde © From Software

Der Leinwandtalismantalisman der Herde ist ein wichtiges Accessoire in Elden Ring, das Anrufungen verstärkt. Hier ist, wie man ihn bekommt.


Den Leinwandtalisman der Herde erhält man, nachdem man eine bestimmte Questreihe eines NPCs in Elden Ring abgeschlossen hat. Talismane sind Accessoires, die ausgerüstet werden können, um verschiedene Effekte zu gewähren. Diese Accessoires können entweder von Feinden fallen gelassen, bei Händlern gekauft oder als Belohnung für eine Quest angeboten werden. Leinwandtalisman der Herde ist eine großartige Ergänzung für Charaktere, die stark auf Anrufungen angewiesen sind.

Wie man Leinwandtalisman der Herde in Elden Ring erhält

Um den Talisman zu erhalten, muss man den letzten Schritt von Millicents Questreihe abschließen. Es spielt keine Rolle, ob man sich gegen Millicent oder für sie entscheidet, man kann den Talisman auf jeden Fall erhalten.

Millicents Quest

  • Sprich mit Gowry in seiner Hütte, nordöstlich vom Ort der Gnade „Südliches Sumpfufer von Aeonia
  • Finde die Nadel aus reinem Gold und gib sie ihm
  • Lade das Gebiet neu und nimm die reparierte Reine Goldnadel von Gowry
  • Gib sie Millicent in der Kirche der Seuche
  • Finde die Walkürenprothese und gib sie ihr auf dem Altus-Plateau
  • Sprich mit ihr in Dorfwindmühlenweide
  • Beende Millicents Dialog in den Ruinen des Urschneetals
  • Sprich erneut mit ihr im Gebetsraum in Elphael, Stütze des Haligbaums
  • Besiege den Miniboss Baumgeist mit Geschwüren
  • Lade das Gebiet neu, um zwei Rufzeichen zu finden: rot und gold

Je nachdem, welches Zeichen man wählt, gibt es zwei Möglichkeiten, den Leinwandtalisman der Herde zu erhalten.

Wenn man mit dem goldenen Beschwörungszeichen interagiert, wird man in Millicents Welt gebracht, um ihr zu helfen, ihre vier Schwestern zu besiegen. Wenn man sie besiegt hat, muss man das Gebiet neu laden und mit Millicent sprechen.

Nach dem Tod von Millicent geht man zurück zu Gowrys Hütte in Caelid und spricht mit Gowry. Lädt man das Gebiet neu, findet man den Mann tot vor und kann den Leinwandtalisman der Herde und Gowrys Klangperle von seiner Leiche einsammeln.

Wenn er nicht tot ist, kann er auch getötet werden. Man sollte nicht versuchen, ihn zu töten, bevor man den letzten Schritt der Questreihe abgeschlossen hat. Andernfalls wird er nichts fallen lassen.

Wenn man sich jedoch entscheidet, Millicents Schwestern zu helfen, werden sie als Invasoren beschworen, um Millicent zu töten. Wenn der Kampf beendet ist, begibt man sich zu Gowrys Hütte, wo seine Leiche mit dem Leinwandtalisman der Herde und Gowrys Klangperle liegt.

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man die Sternenfallbestie besiegt

Der Leinwandtalisman der Herde ist so ausgestattet, dass er die Kraft von Anrufungen erheblich steigert. Dieser Talisman ist für Glaubens-Builds sehr wichtig, da er die Macht von Anrufungen um 8% erhöht. Außerdem kann er mit anderen Anrufungen-Verstärkungen in der Flasche der wundersamen Arznei gestapelt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*