Genshin Impact: Wie man die Barriere im Chinju-Wald zerstört

Genshin Impact: Barriere im Chinju-Wald
Genshin Impact: Barriere im Chinju-Wald © miHoYo

In diesem kurzen Leitfaden für Genshin Impact finden sich alle Schritte, die erforderlich sind, um das Rätsel der Spalte beim Chinju-Wald, in Reinigung von Verunreinigung, zu lösen.


Nachdem man die Standorte aller drei kleinen Tanukis im Chinju-Wald gefunden hat, erhält man den Standort der verunreinigten Barriere in dieser Region. Die Barriere ist eine von dreien, die zerstört werden müssen, um die Nebenquest „Reinigung von Verunreinigung“ abzuschließen.

Um den Standort der verunreinigten Barriere zu finden, muss man sich östlich der Ioroi-Statue in Richtung Küste begeben. Sobald man in der Region angekommen ist, wird automatisch eine kurze Zwischensequenz ausgelöst, die den Standort der Barriere offenbart, die in den Klippen versteckt ist.

Von Interesse:
Genshin Impact: Opferdarbringung – So zerstört man die Barriere

Um die Barriere abzubauen und das Rätsel zu starten, muss man mit dem ersten Schrein interagieren, nachdem man die Höhle an den Klippen betreten hat. Nach der Interaktion mit dem Schrein erhält man die Möglichkeit, die von Ioroi erhaltene Omamori zu übergeben, um das Rätsel zu aktivieren.

Sobald das Rätsel aktiviert wurde, erscheint eine große Konstellation zwischen den Tori-Toren. Wie beim Barriere-Rätsel, das sich im Brunnen im Konda-Dorf befindet, muss man bei diesem Rätsel die Reihenfolge der einzelnen Schreine in der Reihenfolge zuordnen, in der sie in der Konstellation angezeigt werden.

Der Schrein, den man zur Aktivierung des Rätsels verwendet hat, ist auf eins eingestellt und kann nicht geändert werden. Der Schrein direkt hinter dem ersten Schrein muss auf vier eingestellt werden.

Versteckt in der Ecke im Erdgeschoss befindet sich ein dritter Schrein, der auf drei eingestellt werden muss.

Es befinden sich auch zwei Schreine auf beiden Seiten des Tori-Tors. Diese müssen auf zwei gesetzt werden.

Nachdem alle Schreine eingestellt wurden, muss man zum ersten Schrein zurückkehren, der zur Aktivierung des Rätsels verwendet wurde, und durch Interaktion mit ihm „beten“. Wenn alle Schreine in der richtigen Reihenfolge gesetzt wurden, erscheint ein Miniboss namens „Ochimusha„.

Ochimusha sieht zwar aus wie einer der üblichen Samurai-Gegner, denen man in Inazuma begegnet, aber der Kampf ist deutlich anspruchsvoller. Ochimusha verfügt im Gegensatz zu den traditionellen Gegnern über ein Hydro-Element. Folglich ist es am besten, wenn man Elektro-, Pyro- und Kryo-Elementar-Fertigkeiten und -Bursts bevorzugt einsetzt.

Aufgrund der Geschwindigkeit von Ochimusha und der Stärke seiner Schläge ist ein Kryo-Charakter für diesen Kampf optimal, da er es ermöglicht, den Gegner routinemäßig einzufrieren. Sobald Ochimusha besiegt wurde, ist die Quest abgeschlossen und man wird mit 30 Urgestein und 3 Eines Helden Weisheit belohnt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*