Genshin Impact: Was bedeutet Lata Boya Sada? – Fang mich doch

Genshin Impact: Lata Boya Sada
Genshin Impact: Lata Boya Sada © miHoYo

Wer in Genshin Impact versucht, das Verlangen des Grübelnden Hilichurls nach etwas „Lata Boya Sada“ zu befriedigen, findet hier Hilfe.


Wenn man während des Events „Fang mich doch“ von Genshin Impact an Sichtung 4 arbeitet, trifft man auf ein Grübelndes Hilichurl, das eine Bitte hat. Genauer gesagt sucht dieses ungewöhnliche Monster nach etwas „Lata Boya Sada„. Bevor man den Gegenstand übergeben kann, muss man jedoch erst einmal herausfinden, was genau verlangt wird.

Die Übersetzung von „Lata Boya“ ist „blau„, und die Übersetzung von „Sada“ ist „fest, hart„. Das bedeutet, dass man dem Grübelnden Hilichurl einen Gegenstand geben muss, der sowohl hart als auch blau ist, und es gibt mehrere, die dafür in Frage kommen. Das Wesen nimmt zum Beispiel gerne einen magischen Brocken Kristall oder einen normalen Brocken Kristall an, aber es gibt auch andere harte blaue Gegenstände, die ebenfalls funktionieren wie zum Beispiel die Sternmuschel.

Von Interesse:
Genshin Impact: Hilfe zu Mita Movo Lata – Fang mich doch

In Bezug darauf, wo man diese Materialien erhalten kann, findet man einen Kristall Brocken an den Seiten von Felsen und am Fuß von Bergen in Mondstadt und Liyue. Orte wie Ruinen von Dvalin oder Quingyun-Gipfel sind besonders gut zum Farmen von Kristallbrocken geeignet. Magische Kristallbrocken können auch in der Wildnis gefunden werden, allerdings muss man erst Abenteuerrang 30 erreichen, um sie sammeln zu können. Sternmuscheln können an den Stränden der Yaoguang Untiefe und des Guyun-Steinwaldes gefunden werden.

Um „Lata Boya Sada“ zu übersetzen, gibt es eine Ressource im Spiel, das „Kompakten Wörterbuch für Hilichurlisch“, das man verwenden kann. Dieses Buch wird auch benutzt, um andere Worte im Event „Fang mich doch“ zu übersetzen.

Das Wörterbuch zu lesen ist wichtig, denn es wird sicherlich noch mehr Phrasen geben, die übersetzt werden müssen, bevor das Event am 8. Juni zu Ende geht. Am darauffolgenden Tag wird das Update 1.6 für Genshin Impact veröffentlicht, das ein weiteres Event einleitet, das Midsummer Island Adventure, das sich über vier Teile erstreckt. Das Update wird auch einen neuen Charakter, Kazuha, zum Spiel hinzufügen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*