Valorant: Wie man den Dualität Code einlöst

Valorant: Killjoy
Valorant: Killjoy © Riot Games

Valorant-Spieler können derzeit eine kostenlose Dualität-Spielerkarte anfordern, allerdings gibt es Probleme, die einige daran hindern, dies zu tun.


Während der jüngsten Valorant Champions Tour Masters Reykjavik wurde ein neues Video enthüllt und ein Code für eine kostenlose, exklusive Spielerkarte wurde zusammen mit diesem veröffentlicht. Dieser Code wird allerdings nicht immer funktionieren und man hat nur 48 Stunden Zeit, ihn einzulösen und seine Dualität Spielerkarte einzufordern.

Zu beachten ist, dass es Probleme gibt, die Spieler daran hindern, den Code für die Valorant Dualität-Spielerkarte einzulösen. Genauer gesagt, lädt die Website, auf der der Code eingegeben werden muss, nicht für jeden, und viele erhalten derzeit eine 503- und 504-Fehlermeldung, wenn sie versuchen, darauf zuzugreifen. Obwohl dies etwas frustrierend sein kann, wenn man bedenkt, wie zeitkritisch das Beanspruchen dieser speziellen Spielerkarte ist, gibt es einen Workaround, der das Problem für einige Spieler zu lösen scheint.

Um diesen Workaround auszuprobieren, sollte man versuchen, die Seite redeem.playvalorant.com aufzurufen, wo man wahrscheinlich eine Fehlermeldung erhalten wird. Wenn diese Fehlermeldung erscheint, sollte man die Seite ein paar Mal neu laden, und dann die Seite einfach im Browser geöffnet lassen. Nach einer gewissen Zeit, die zwischen 10 Minuten und mehreren Stunden zu liegen scheint, sollte die Seite wieder geladen werden, so dass man die Chance bekommt, den Code für die Dualität Spielerkarte einlösen zu können.

In Bezug auf den Prozess, der durchgeführt werden muss, sobald die Seite zugänglich ist, ist der erste Schritt, sich anzumelden. Dann wird man auf eine Seite weitergeleitet, auf der man einen Code eingeben muss, und dort sollte man YTILAUD in das leere Feld eingeben. Anschließend klickt man auf „Absenden“, und die Kosmetik sollte nun im Konto erscheinen, auch wenn ein weiterer Fehler auftritt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*