Fortnite: Wo befindet sich Rebirth Raven – Instabiler Bogen

Fortnite: Rebirth Raven
Fortnite: Rebirth Raven © Epic Games

Fortnite fügt die den Instabilen Bogen als eine käuflich zu erwerbende Waffe ein, die bei Rebirth Raven erhältlich ist, und hier ist, wo der Bogen zu finden ist.


Fortnite v16.30 Update-Patch ist da und bringt neue Quests, LTMs und andere verschiedene Inhalte mit sich. Ein solcher Inhalt kommt in Form einer neuen exotischen Waffe. Allerdings muss man dafür Rebirth Raven ausfindig machen, wenn man die Waffe haben möchte.

Das Teen Titans-Mitglied wurde zu Beginn von Season 6 sowohl als NPC als auch als Battle Pass-Skin eingeführt. Bekannt für ihren Goth-Style und den mystischen Spruch „Azarath Metrion Zinthos“, kann die „Rebirth“-Version des Charakters durch das Erreichen von Stufe 77 des Battle Passes freigeschaltet werden. Zusätzlich können alternative Hautstile mit ihrem klassischen Look auf Stufe 85 und ihr ziviles Alter Ego, Rachel Roth, freigeschaltet werden, indem alle epischen Quests dieser Season abgeschlossen werden.

Von Interesse:
Fortnite: Wie man Glyphenmeister Raz besiegt und das Spire-Artefakt einsammelt

Wo befindet sich Rebirth Raven und der Instabile Bogen in Fortnite?

Wer auf der Suche nach Rebirth Raven und damit nach dem neu hinzugefügten Exotischen Instabilen Bogen ist, kann dies eigentlich recht einfach erledigen. Dazu begibt man sich zu dem freistehenden Haus auf der Klippe nordwestlich von Sweaty Sands. Rebirth Raven ist glücklicherweise ein statischer NPC, was bedeutet, dass man sie immer in dem mysteriösen Haus finden kann. Man geht einfach zu dem Haus, geht hinein und spricht mit dem NPC. Dann wählt man die Option ganz links, um den Instabilen Bogen zu kaufen. Die neue exotische Waffe ist allerdings nicht umsonst und kostet insgesamt 500 Goldbarren.

Der instabile Bogen besitzt eine der einzigartigsten Eigenschaften aller Waffen, die dem Battle-Royale-Titel hinzugefügt wurden. Wie der Name der Waffe schon andeutet, wechselt der Instabile Bogen nach jedem Schuss seinen Pfeiltyp. Er wechselt zwischen einem der vier vollständig gefertigten Bögen: Dem Mechanischer Schockwellenbogen und Mechanischer Explosionsbogen, sowie dem Urzeit-Flammenbogen und Urzeit-Stinkbogen.

Der instabile Bogen setzt den jüngsten Trend fort, dass Fortnite neue exotische Waffen ins Spiel bringt. Vor kurzem wurde auch der neue Greiferbogen hinzugefügt, der sich, wie der Name schon sagt, an fast jeder Oberfläche festhalten kann, ohne das man dabei Fallschaden nimmt. Dieser Bogen kann bei Lara Croft erworben werden, die ein weiterer NPC ist, der sich in Stealthy Stronghold befindet, und der Greiferbogen kostet ebenfalls 500 Goldbarren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*