Fortnite – Season 8: Wo man Pilze für Wildschirm sammelt

Fortnite: Wildschirm
Fortnite: Wildschirm © Epic Games

Einer der Aufträge in Kapitel 2 von Fortnite, Season 8, beinhaltet das Finden von Wildschirm und das Sammeln von Pilzen. Hier ist, wie man das macht.


Das Saisonende-Event von Fortnite fand am Wochenende statt, und jetzt, da Saison 8 mit dem Titel „Würfelwahnsinn“ da ist, wurden viele Änderungen an der Battle-Royale-Insel vorgenommen. Eines der Dinge, die geändert wurden, ist, wie man die wöchentlichen Aufträge und Stempelkarten annimmt. Um die Questreihe eines NPC zu starten, muss man diesen mindestens einmal besucht haben.

Wo man in Fortnite findet

Damit man diesen Auftrag starten kann, muss man einen NPC namens Wildschirm aufsuchen. Man findet ihn westlich von Corny Crops in einem Gebäude am Rande des Flusses. Sobald man mit ihm gesprochen hat, erhält man den Auftrag, zwei Pilze irgendwo auf der Insel zu sammeln.

Wie man in Fortnite Pilze findet

Um ein paar Pilze zu finden, sollte man nach Weeping Woods im Südwesten der Karte gehen. Im nördlichen Teil des Gebietes, am Fluss, können blaue Pilze gefunden werden, die auf dem Boden herumliegen, bereit zum Mitnehmen. Wenn man die Pilze gefunden hat, kann man sie entweder essen oder einfach nur einsammeln. In jedem Fall gilt der Auftrag als abgeschlossen, sobald zwei Pilze gefunden wurden, und man kann die Aufträge von Wildschirm weiterführen.

Da die Chance besteht, dass auch andere Spieler auftauchen, um die Aufgabe zu erfüllen, sollte man zumindest ein oder zwei anständige Waffen dabei haben, nur für den Fall, dass es Ärger gibt. Das Sammeln von Pilzen sollte nicht allzu lange dauern, aber es kann nie schaden, gut ausgerüstet zu sein.

Was sich sonst noch auf der Insel geändert hat, ist ein neues Gebiet namens Kippwelt. Dieses Gebiet verändert sich bei jedem Spiel und ist auf der Karte durch einen großen roten Kreis zu erkennen. Wenn man sich in die Kippwelt begibt, kann man seltene Beute finden, die als Kippwelt-Waffenn bekannt sind. Allerdings gibt es in diesen Bereichen auch viele Gegner, sodass man auf der Suche nach Truhen und anderen Dingen aufpassen sollte.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*