Life is Strange: True Colors – Wo man Riley findet

Life is Strange: True Colors - Alex
Life is Strange: True Colors - Alex © Square Enix

In Life is Strange: True Colors muss man mehr darüber herausfinden, warum Mac sich schuldig verhält und deshalb Riley ausfindig machen.


Life is Strange: True Colors ist der neueste Teil der übernatürlichen Abenteuerserie mit einer neuen Protagonistin namens Alex Chen, einer jungen Frau, die über empathische Kräfte verfügt. Sie zieht in eine Stadt namens Haven Springs in Colorado, um sich mit ihrem älteren Bruder zu treffen, den sie seit acht Jahren nicht mehr gesehen haben. Wie in anderen Life is Strange-Spielen bestehen auch hier Möglichkeiten, die umliegende Stadt zu erkunden, um mit Alex‘ Freunden zu sprechen und Hinweise zu finden, die die Erzählung vorantreiben.

Von Interesse:
Life is Strange: True Colors – Wie man Steph in Kapitel 2 hilft

In Kapitel 2 von Life is Strange: True Colors gibt es einen Punkt, an dem man Mac außerhalb des Blumenladens finden muss, nachdem man der älteren Angestellten geholfen hat, sich zu erinnern, was sie mit der Blumenbestellung vorhatte. Auf der Brücke in der Nähe des Blumenladens trifft man auf Mac, der Alex jedoch nicht verrät, wovor er Angst hat, was sie dazu veranlasst, Riley ausfindig zu machen, die mehr über die Situation weiß, da sie mit Mac zusammen ist.

Wo man Riley in Life is Strange: True Colors findet

Das Spiel ist nicht eindeutig, wo sich Riley aufhält, so dass man davon ausgeht, dass sie im Blumenladen oder in der Bar oder vielleicht im Plattenladen oder so etwas zu suchen ist.

Man sollte jedoch in der Stadt zuerst die Apotheke Silver Dragon aufsuchen. An der Wand daneben ist ein Wandgemälde zu sehen, und die Apotheke hat ein großes grünes Plus-Zeichen, so dass man sie nicht so leicht übersehen kann. Rechts von der Apotheke befindet sich eine Gasse mit zwei Personen, die sich am Eingang unterhalten. Betritt man jedoch die Gasse und geht sie weiter hinunter, findet man schließlich Riley, die auf einer Bank sitzt und bereit ist, mit Alex zu sprechen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit Riley zu sprechen, aber irgendwann ist sie des Gesprächs überdrüssig und man kann sich von ihr entfernen. Setzt man in Life Is Strange aber die übernatürlichen Fähigkeiten ein, um zu sehen, wie es Riley geht, erscheint eine neue Gesprächsoption, die es ermöglicht, noch einmal mit ihr zu sprechen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*