Fortnite: Jage ein infiziertes Tier – Auftrag Woche 4 Saison 7

Fortnite: infiziertes Huhn
Fortnite: infiziertes Huhn © Epic Games

Eine der epischen Aufträge dieser Woche in Fortnite stammt von Sunny und verlangt, ein Tier zu jagen, das mit einem Parasiten infiziert wurde.


Was bedeutet das genau? Nun, man muss eines der Tiere auf der Insel töten. Sei es ein Huhn, ein Wildschwein oder ein Wolf, während es von einem der Alien-Parasiten infiziert ist, die in Saison 7 ins Spiel gekommen sind.

Diese Parasiten können sich sowohl an die wilden Tiere als auch an die Spieler*innen heften. Diese Parasiten erscheinen auf den ersten Blick ziemlich schlecht, da sie die Gesundheit der Spieler*innen senken, während sie angeheftet sind, aber sie geben den Spieler*innen auch einen Vorteil. Die Parasiten bieten Schutz vor Kopfschuss-Schaden, und ermöglichen es auch, schneller zu laufen und höher zu springen.

Von Interesse:
Fortnite: Entführe einen Gegner mit dem Traktorstrahl einer Untertasse

Wie man ein infiziertes Tier in Fortnite jagt

Um eines dieser infizierten Tiere zu finden, gibt es viele verschiedene Orte, an denen man suchen kann. Jedes Tier auf der Karte kann infiziert sein, also ist es eine gute Idee, alle geeigneten Standorte zum Spawnen von Hühnern, Wölfen oder Wildschweinen aufzusuchen.

Der Bereich direkt östlich von Pleasant Park ist sehr gut geeignet, um Wildtiere anzutreffen. Man erkennt das infizierte Tier durch die blau / lila-farbigen Parasiten auf seinem Körper. Ebenso lassen sich Tiere zwischen Retail Row und Catty Corner finden.

Man kann das Tier entweder mit einer Pistole erschießen oder die Nahkampfwaffe benutzen. Es ist zu beachten, dass der Parasit, sobald er sich von dem Tier gelöst hat, auf den Charakter überspringt, wenn man nahe genug an ihm dran ist. Wenn man nicht Gesundheit im Tausch für zusätzliche Beweglichkeit verlieren will, ist es am besten, sich von dem Tier fernzuhalten und es aus der Entfernung zu jagen.

Wie man den Parasiten entfernt

Wenn man den Auftrag erfüllt hat, der Parasit aber immer noch an einem haftet, gibt es ein paar Methoden, ihn zu entfernen. Am einfachsten ist es, in ein Gewässer zu springen. Der Parasit wird sich sofort lösen, wenn er nass wird. Der Parasit mag auch kein Feuer oder Gewehrfeuer. Wenn man also in ein Lagerfeuer springt oder von Gegnern angegriffen wird, sollte sich der Parasit ablösen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*