Fortnite: Belebe Teammitglieder in Pro 100 wieder

Fortnite: Belebe Teammitglieder in Pro 100 wieder
Fortnite: Belebe Teammitglieder in Pro 100 wieder © Epic Games

Das Event „Kosmischer Sommer“ brachte eine ganze Reihe neuer Aufträge in Fortnite mit sich. In dieser Anleitung ist, wie man Teammitglieder in Pro 100 wiederbelebt.


Fortnite bietet weiterhin neue saisonale Events für die Spieler*innen zu erleben. Da die Saison unter dem Motto einer Alien-Invasion steht und dieses Event den Start des Sommers feiert, hat Epic Games beschlossen, beides zu kombinieren, um ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen. Im Rahmen des „Kosmischer Sommer“ können exklusive Skins für eine Vielzahl älterer Fortnite-Charaktere freigeschaltet werden, wie z.B. Midas, der zurückkehrt, nachdem er mehrere Saisons lang nicht mehr dabei war. Für das Event „Kosmischer Sommer“ gibt es den Pro 100-Spielmodus, der als herausforderndes Team-Deathmatch zwischen zwei Teams funktioniert. Er bringt eine Reihe von Aufgaben mit sich, mit denen XP für den Battle Pass verdient werden können.

Die Aufgabe kann sich als schwierig erweisen, wenn man noch nie Pro 100 gespielt hat. Im Gegensatz zum Battle Royale werden die Spieler*innen in einen kleineren Indoor-Bereich geworfen, wo das Team mit den meisten Kills gewinnt. Die Schwierigkeit bei dieser Herausforderung besteht darin, dass man in diesem Spielmodus so schnell stirbt, dass es schwierig ist, genügend Wiederbelebungen zu sammeln. Es gibt aber ein paar Dinge, die man tun kann, um die Chancen zu erhöhen, diese Aufgabe zu bewältigen.

Wie man Teammitglieder in Pro 100 in Fortnite wiederbelebt

Hier sind ein paar Möglichkeiten, diese Aufgabe auf einfache Weise zu meistern.

  • Mit Freunden spielen: Es ist möglich, mit Freunden zu spielen und in deren Nähe zu bleiben. Sobald sie zu Boden gehen, auch absichtlich, kann man sie schnell wiederbeleben. Es muss sich im Team jemand befinden, der bereit ist, für das Wohl der Allgemeinheit viele Male zu sterben.
  • Kommuniziere mit Mitspielern: Wenn man nicht in der Lage ist, mit Freunden zu spielen, sollte man seine Teammitglieder darauf hinweisen. Fortnite-Spieler sind eigentlich ziemlich nett und hilfsbereit, wenn es um das Abschließen von Aufgaben geht.

Um 20 Wiederbelebungen zu erhalten, kann es mehrere Runden dauern, um den Auftrag abzuschließen. Da es sich um eine Event bezogene Aufgabe handelt, sollte man versuchen, diese so schnell wie möglich abzuschließen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*