Destiny 2: Eisenbanner-Leitfaden für Saison der Auserwählten

Destiny 2: Eisenbanner Waffen - "Die abgenutzte Spitze" Pulsgewehr und die „Multimach CCX“ Maschienenpistole
Destiny 2: Eisenbanner Waffen - "Die abgenutzte Spitze" Pulsgewehr und die „Multimach CCX“ Maschienenpistole © Bungie

Eisenbanner kehrt noch einmal zu Destiny 2 zurück und gibt sein Debüt in der neuen Saison der Auserwählten mit zwei neu aufgelegten Waffen, die man mit neuen Perks erbeuten kann.


Eines der besten PvP-Events von Destiny 2, „Eisenbanner“, kehrt für seinen ersten Auftritt in „Saison der Auserwählten“ zurück. Lord Saladin ist zurück mit seiner üblichen Auswahl an Kopfgeldern, Waffen und Rüstungen, die es zu erjagen gilt.

Ähnlich wie bei der regulären Schmelztiegel-Kontrolle treten bei Eisenbanner zwei Teams mit je sechs Spielern gegeneinander an und kämpfen um die Kontrolle über drei Ziele. Eisenbanner verfügt jedoch über einige zusätzliche Regeln, die den Modus wettbewerbsfähiger machen und die Teams dazu ermutigen, beim Spielen der Ziele mehr zusammenzuarbeiten.

Zwei wiederveröffentlichte Waffen aus dem ersten Jahr von Destiny 2 kehren auch in der Saison der Auserwählten im ersten Eisenbanner zurück. Das „Die abgenutzte Spitze“ Pulsgewehr und die „Multimach CCX“ Maschienenpistole werden mit zufälligen Rolls zurückkehren, was bedeutet, dass viele neue Perks für diese Waffen zum ersten Mal verfügbar sein werden.

Während des einwöchigen Events können beide Waffen auch mit einem neuen Perk namens Eisenspannung droppen, der die Reichweite der Waffe deutlich erhöht, allerdings auf Kosten einer großen Abnahme der Stabilität. Sie werden auch in der Lage sein, mit den vorherigen Eisenbanner Perks funktionieren.

s wird auch eine neue saisonale Quest geben, die Spieler mit Waffen und neu aufgelegten Rüstungen für jeden abgeschlossenen Schritt belohnen wird. Diese Quest dauert die gesamte Saison an, sodass man sie über mehrere Eisenbanner-Events hinweg abschließen kann, sofern man sich in der Saison der Auserwählten befindet.

Lord Saladin wird heute wieder im Turm von Banshee-44 sein und vier Beutezüge auf Hüter aussetzen. Jeder dieser Beutezüge wird bei Abschluss mit einer Pinnacle-Ausrüstung belohnt, die den Spielern massiv dabei helfen wird, das neue Hard Power Cap von 1300 und das Pinnacle Cap von 1310 zu erreichen. Spieler können außerdem 20 Token gegen ein Stück Eisenbanner-Ausrüstung von Lord Saladin eintauschen. Token können durch das Abschließen von Eisenbanner-Beutezüge oder einfach durch das Spielen von Eisenbannern verdient werden, wobei Siege die Spieler mit mehr Token belohnen.

Laut Bungies „Saison der Auserwählten“ Roadmap für Destiny 2, können Spieler erwarten, dass Eisenbanner in vier Wochen am 23. März zurückkehren wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*