Dave the Diver: Wie man Thunfisch fängt

Dave the Diver - Thunfisch
Dave the Diver - Thunfisch © MINTROCKET

Im Folgenden wird erklärt, wie man in Dave the Diver Thunfisch fängt.


Dave the Diver ist ein Spiel mit einer Vielzahl von Funktionen und interessantem Gameplay. Im Spiel schlüpft man in die Rolle des vielbeschäftigten Dave, der zusammen mit seinen Partnern ein Sushi-Restaurant eröffnet. Dave hat den wichtigsten und schwierigsten Job. Tagsüber nimmt er die Aufgaben eines Tauchers wahr, erkundet den Ozean und sucht nach Fischen für das Restaurant, und nachts bedient er als Kellner im Restaurant.

Wie man Thunfisch fängt in Dave the Diver

Da er der beste Fisch in Dave the Diver ist, ist Thunfisch nicht von Anfang an verfügbar. Um ihn zu fangen, muss man warten, bis er im Meer auftaucht. Dies geschieht nach der Ankündigung der Thunfisch-Jachtparty, die laut Spielkalender zwischen dem 17. und 20. Oktober stattfindet. Zu diesem Zeitpunkt erhält Dave eine E-Mail über den Beginn der Thunfischsaison, und Cobra sagt, dass dies eine gute Gelegenheit ist, Geld zu verdienen, da dieser Fisch der beste Freund von Sushi ist.

Um den Thunfisch zu fangen, gibt Cobra Dave eine Stahlnetz-Sensorfalle, die er in den Weg des Fisches stellen und auf die Aktivierung warten muss. Später kann man diese Falle bei Cobra im Laden kaufen. Sie wird dort zufällig erscheinen, also sollte man auf das Sortiment achten. Aber Vorsicht, denn diese Falle kann von jedem anderen Fisch aktiviert werden, der vorbeischwimmt, und die Falle ist dann nutzlos. Auf jeden Fall ist dies die einfachste und beste Methode, Thunfisch zu fangen.

Andere Wege, Thunfisch zu fangen

Thunfisch bewegt sich in Schwärmen von mehreren Tieren, und seine Geschwindigkeit ist sehr hoch. Obwohl er kein Raubfisch ist, fügt er Dave, wenn er an ihm vorbeischwimmt, Schaden zu. Aus all diesen Gründen ist es sehr schwierig, Thunfische mit einer Harpune oder einem Gewehr zu jagen. Wenn man trotzdem versuchen will, diesen Fisch mit dieser Methode zu fangen, sollte man eine elektrische Harpune wählen, weil sie den Thunfisch schockt und mehreren Fischen gleichzeitig Schaden zufügt. Wenn man eine Schrotflinte benutzt, sollte man folgendes verwenden:

  • Klebrige Bombenkanone
  • Granatwerfer
  • Schallpfeil
  • Stahlnetzkanone
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*