Borderlands 3: Standort von Maxitrillion

Borderlands 3: Maxitrillion
Borderlands 3: Maxitrillion © 2K

In Borderlands 3 können Spieler dem Miniboss Maxitrillion nur in einem bestimmten Gebiet begegnen, und er kann überraschend schwer zu besiegen sein.


Borderlands 3 ist vollgepackt mit besonderen Gegnern, die es zu jagen gilt, angefangen von seltenen Kreaturen bis hin zu mächtigen Menschen. Maxitrillion liegt irgendwo in der Mitte, und wer in Borderlands 3 auf der Suche nach dem seltenen Roboter ist, muss eine lange Reise antreten.

Ähnlich wie bei Gegnern wie Borman Nates, kann man die Nebenquest von Sanctuary 3 erhalten. Allerdings erscheint sie nach dem Zufallsprinzip, so dass man immer wieder die Kopfgeldtafel überprüfen muss, um zu sehen, ob die Aufgabe vorhanden ist. Sobald die Quest aufgetaucht ist, sollte man dafür Kurs auf Eden 6 nehmen.

Wo man Maxitrillion findet

Sobald man auf Eden 6 angekommen ist, sollte man sich zum Ort Voracious Canopy begeben. Genauer gesagt, zur Family Jewel, dem abgestürzten Schiff, das im Rahmen einer der wichtigsten Story-Quests in Borderlands 3 untersucht wurde. Die Family Jewel selbst ist ein riesiges Labyrinth, wodurch es mehrere Minuten dauern wird, das gesamte Schiff zu säubern. Um die Sache zu vereinfachen, sollte man so viele Gegner wie möglich umgehen, mit dem Ziel, die Verkaufsautomaten und den Respawn-Punkt oben auf dem Schiff zu erreichen.

Von Interesse:
Borderlands 3: Wie man das mysteriöse Artefakt bekommt

Eine weitere Möglichkeit, Maximillion zu finden, besteht darin, sich an die Spitze des Schiffes zu begeben und direkt vor dem GenIVIV-Bosskampf am Verkaufsautomaten anzuhalten. Anstatt jedoch in die Arena zu gehen, geht man eine Ebene tiefer. Nachdem man durch eine kaputte Tür gegangen ist, geht man auf die rechte Seite dieser Etage zu einem Nebenraum mit einem Baum, in dem sich der rote Roboter befindet.

Wie man Maxitrillion tötet

Maxitrillion ist einer der einzigartigeren Minibosse in Borderlands 3, da sein Hauptangriff eigentlich eine defensive Fähigkeit ist. Der Boss hält seine beiden Arme vor sich, wobei sich die Klingen an jedem Ende im Kreis drehen. Dies lenkt alle ankommenden Kugeln ab, was nichtsahnende Spieler, die in Maximillions Richtung feuern, vermutlich niederstrecken wird. Um diesem Effekt entgegenzuwirken, sollte man explosive Waffen verwenden und auf die Füße des Roboters zielen. Alternativ können Amara-Spieler den Gegner in einer Phase erfassen, um den defensiven Angriff abzuwehren. Andere Kammerjäger sollten den Gegner entweder flankieren oder Granaten und Explosivwaffen einsetzen.

Welche Beute droppt Maxitrillion?

Maximillion hat eine erhöhte Chance, zwei der legendären Waffen von Borderlands 3 fallen zu lassen. Die Horizon ist eine Tediore-Schrotflinte, die nach dem Werfen abgeschossen werden kann, wobei das Ergebnis eine Singularität ist, die Gegner mitreißt und explodiert. Wenn man sie nicht abschießt, verfolgt sie einen bestimmten Gegner, bevor sie explodiert. Die andere Waffe ist das ASMD, ein Scharfschützengewehr, das eine Energiekugel und einen Energieblitz auf Feinde abfeuert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*