Destiny 2: Was der Huckleberry-Katalysator bewirkt und wie man ihn findet

Destiny 2: Die Huckleberry
Destiny 2: Die Huckleberry © Bungie

Die Huckleberry ist eine moderne und schlagkräftige Maschinenpistole in Destiny 2. Hier ist, wie man den Katalysator erhält und sie noch stärker macht.


Der Huckleberry-Katalysator sollte auf dem Radar eines jeden Spielers in Destiny 2 sein. Die Huckleberry selbst ist eine zuverlässige Maschinenpistole, die in PVE oder Gambit-Modi angesichts ihrer Fähigkeiten fantastisch ist. Damit können schnell Horden von Gegnern erledigt werden.

Das heißt, die Hauptleistung liegt darin, den Huckleberry-Katalysator auf der Waffe installiert und aufgerüstet zu haben. Ohne den Katalysator ist die Huckleberry ziemlich schwach und nicht sehr ansprechend.

Was bewirkt der Huckleberry-Katalysator?

Der Huckleberry-Katalysator kommt mit einem einzigen Perk:

Toben – Erzielt man mit dieser Waffe einen Kill, wird das gesamte Magazin sofort nachgeladen.
Das ist es, was der Huckleberry ihre Stärke verleiht. Die Magazingröße von 37 wäre normalerweise eine Einschränkung, aber die Katalysator-Perk bewirkt, dass man im Grunde unendlich viel Munition hat. Die Waffe wird automatisch nachgeladen, sobald ein Kill erfolgt, wodurch ein ständiger Nachschub an Kugeln gewährleistet ist.

Man muss dafür natürlich einen Kill machen, weshalb diese Waffe im PVE und nicht im PVP verwendet wird. Aber mit diesem Katalysator und gut getimten Kills können so viele Gegner niedergemäht werden.

Wie bekommt man den Huckleberry-Katalysator?

Den Huckleberry-Katalysator zu erhalten, kann ein wenig mühsam sein. Die einzige Möglichkeit ist, ihn als Drop in Strikes, Schmelztiegel-Runden oder Gambit-Matches zu erhalten. Die Drop-Rate ist nicht bekannt, aber basierend auf dem Feedback von Spielern ist sie eher selten und es wird einige Zeit dauern ihn zu bekommen.

Es kann in den ersten paar Sitzungen fallen oder erfordert wochenlanges Farmen, bevor es auftaucht. Daher sollte man sich auf mehrere Grinding-Sessions einstellen. Es wird dringend empfohlen, etwas nebenbei zu machen, während man nach diesem Katalysator grindet.

Den Huckleberry-Katalysator aufrüsten

Sobald man dann den Huckleberry-Katalysator erhalten hat, ist es ratsam, ihn so schnell wie möglich aufzurüsten. Dazu muss man 500 Kills erzielen, während man die Huckleberry benutzt. Das mag hart klingen, und es wird auch eine Weile dauern, aber diese Waffe ist darauf ausgelegt, Unmengen von Gegnern sehr schnell zu töten.

Der einfachste Weg, dies zu tun, ist, PVE mit niedrigstufigen Gegnern. Man holt sich einfach eine Gruppe kinetischer Gegner zusammen und erledigt sie auf einmal. Es wird eine Menge Munition benötigt, aber man kann so sehr schnell Kills farmen.

Weiteres Wissenswertes zum Huckleberry-Katalysator

Eine weitere Sache, die man im Auge behalten sollte, ist, dass die Kills für das Upgrade auch rückwirkend zählen. man kann die Huckleberry benutzen, während man für den Huckleberry-Katalysator grindet und diese Kills zählen dann auch. Im besten Fall droppt der Katalysator früh und man muss Kills grinden. Im schlimmsten Fall dauert es ewig, bis er droppt, aber so hat man schon ausreichend Kills gesammelt, um ihn sehr schnell aufzurüsten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*