Assassin’s Creed Valhalla: Wie man den legendären Bär vom blauen Wasser findet

Assassin's Creed Valhalla: Bär vom blauen Wasser
Assassin's Creed Valhalla: Bär vom blauen Wasser © Ubisoft

In Assassin’s Creed Valhalla gibt es 11 legendäre Tiere zu jagen. Eines der mächtigsten ist der Bär vom blauen Wasser, ein riesiger Eisbär.


Wenn die Spieler in Assassin’s Creed Valhalla nicht gerade ein Kloster plündern oder die Engländer erobern, können sie stattdessen ihre Siedlung aufbauen, die verschiedenen Regionen Norwegens und Englands erkunden und durch Jagen eine Menge hilfreicher Materialien sammeln. In Valhalla kontrollieren die Spieler Eivor, einen Wikingerkrieger, der ihr Volk in Schlachten um die Vormachtstellung in England anführt. Während sie die verschiedenen Regionen der Karte erkunden, finden sie neue Kreaturen, die sie jagen und fischen können, um Materialien für die Herstellung zu erhalten. Es gibt auch elf Kreaturen, etwa eine in jedem größeren Gebiet der Karte, die größer und wertvoller, aber auch schwieriger für die Spieler zu finden und zu jagen sind. Es handelt sich dabei um legendäre Tiere, und die Jagd auf alle Tiere bietet den Spielern ausgezeichnete Belohnungen und die Auszeichnung „Meisterjäger“.

Von Interesse:
Die besten Fertigkeiten, die zuerst in Assassin’s Creed Valhalla aktiviert werden sollten

In der norwegischen Region Hordafylke finden die Spieler den Bär vom blauen Wasser. Dies ist ein legendärer Eisbär. Wenn es den Spielern gelingt, ihn zu besiegen, erhalten sie XP, Fortschritte bei den Gebietsrätseln und mehr Material. Wie das Blutschwein ist der Bär vom blauen Wasser eines der gefährlichsten und hochstufigsten legendären Tiere, gegen die der Spieler kämpfen wird, so dass er darauf vorbereitet sein muss. Hier wird beschrieben, wie man den Bär vom blauen Wasser in Assassin’s Creed Valhalla findet und besiegt.

Wie man den legendären Bär vom blauen Wasser in Assassin’s Creed Valhalla findet und besiegt

Der Legende nach besteht dieser massive Eisbär aus Eis und ist das Produkt einer Affäre zwischen Thor und Freyja. Er hat Schwerter und Pfeile, die aus seinem Rücken herausragen, und einige mächtige Angriffe, die den Spieler vernichten können, wenn er nicht aufpasst.

Die Spieler finden den Bär vom blauen Wasser auf einer kleinen Eiskappe vor der Küste Norwegens, in der Region Hordafylke. Dies ist das Gebiet, das die Spieler zu Beginn des Spiels nicht betreten können. Der genaue Standort des Bären wird auf der Karte mit einem blauen Pfotenabdruck-Symbol markiert. Die Insel ist so klein, dass die gesamte Landmasse als Boss-Arena für diesen Kampf dient.

Sobald die Spieler einen Fuß auf die Insel setzen, wird der Kampf ausgelöst, und es geht ums Überleben. Die beiden Hauptangriffe des Bären bestehen darin, anzugreifen, was er fast sofort tut, sobald Eivor die Insel erreicht hat, und mit seinen großen Vorderpfoten nahe heranzukommen und zu schlagen.

Als Belohnung bekommt man die Siedlungs-Verzierung „Geschnitzte Priesterin“.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*