Die besten Fertigkeiten, die zuerst in Assassin’s Creed Valhalla aktiviert werden sollten

Assassin's Creed Valhalla - Schiffsreise
Assassin's Creed Valhalla - Schiffsreise © Ubisoft

Auf dem Fertigkeitenbaum von Assassin’s Creed Valhalla gibt es unzählige Verzweigungen. Hier sind die besten Fertigkeiten, auf die sich Spieler während des frühen Spiels konzentrieren sollten.


Das frühe Spiel ist entscheidend für die Auswahl der richtigen Fähigkeiten und Fertigkeitszweige in Assassin’s Creed Valhalla. Dieser Leitfaden wird den Spielern helfen, die besten Fertigkeiten auszuwählen, auf die sie sich zuerst konzentrieren sollten. Assassin’s Creed Valhalla ist der neue Beitrag im Assassin’s Creed-Franchise.

Der Fertigkeitenbaum von Assassin’s Creed Valhalla gliedert sich in drei verschiedene Fertigkeiten: Schleichen, Nahkampf und Fernkampf. Die Spieler können Haupt- und Nebengeschichten abschließen, um aufzusteigen und Fertigkeitspunkte zu verdienen. Nach jedem Level erhalten die Spieler 2 Fertigkeitspunkte, die sie an einen beliebigen Zweig des Fertigkeitenbaums setzen können. Spieler, die zum ersten Mal spielen, können ihre Fähigkeiten in einen zufälligen Bereich ihres Fähigkeitenbaums legen, ohne ihre Funktionsweise vollständig zu verstehen. Dieser Leitfaden gibt die besten Fähigkeiten an, auf die man sich schon früh im Spiel konzentrieren kann.

Die besten Fertigkeiten, mit denen man früh in Assassin’s Creed Valhalla anfangen sollte.

Hier sind die besten Fertigkeiten, in die Spieler Fertigkeitspunkte investieren sollten.

  • Fortgeschrittener Meuchelmord: Hiermit können Spieler ein kleines Minispiel spielen, um größere Feinde auszuschalten. Da die Spieler im Spiel Hunderte von Gegnern ausschalten werden, ist es großartig, sich diese Fähigkeiten frühzeitig anzueignen, um dies leichter zu machen.
  • Automatisch plündern: Bei jedem Kill werden die fallengelassenen Dinge der Feinde sofort in die Taschen des Spielers gesteckt. Das macht das Einsammeln von Beute schneller und einfacher denn je.
  • Sturz abfangen: Anstatt sich bei jedem Sturz die Knöchel zu brechen, macht der Spieler nach einem großen Sprung eine Rolle. In einer Open-World wie dieser ist es viel einfacher, sich fortzubewegen, wenn man den Sturz abfedern kann.
  • Beidhändig schwer: Die Spieler können 2 schwere Waffen gleichzeitig halten. Das ist großartig für jene Spieler, die den Schleichen-Aspekt über Bord werfen und sich auf den Kampf konzentrieren wollen.
von Torge Christiansen

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