Wie und wo man seine Waffen in COD Black Ops Cold War Zombies aufrüsten können

Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies Megaton
Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies Megaton © Activision Publishing

Spieler können ihre Waffen und Ausrüstung in Call of Duty: Black Ops Cold War Zombies aufrüsten. Dieser Leitfaden zeigt auf, wie.


Das Aufrüsten der Waffen in Zombies ist entscheidend für den Sieg in Call of Duty: Black Ops Cold War. Der Zombie-Modus wurde mit nützlichen Änderungen aufgefrischt, um das Erlebnis aufzufrischen. Für den Anfang können sich die Spieler statt eines Endlos-Matches stattdessen für 20 Runden entscheiden. Solange das Endlosmatch noch verfügbar ist, können die Spieler ein Spiel wie nie zuvor absolvieren. Sich mit 4 Freunden zusammenzutun, um gegen Horden von Zombies anzutreten, ist mit einer Menge Waffen und Extras verbunden, die die Spieler finden müssen. Hier wird beschrieben, wie die Spieler Ihre Waffen in Call of Duty: Black Ops Cold War Zombies aufrüsten können.

Der Zombie-Modus war ein allgemeiner Trend in allen von Treyarch entwickelten Call of Duty-Titeln. Andere Beiträge wie „Call of Duty World at War“ und „Call of Duty Black Ops“ enthielten eine versteckte Geschichte hinter dem Gameplay. Easter eggs sind überall in dem Level versteckt, der die Geschichte eines verrückten Wissenschaftlers erzählt, der versucht, seine verstorbene Tochter zurückzubringen. In Call of Duty: Black Ops Cold War werden keine neuen Charaktere eingeführt, da der Spieler einen allgemeinen Soldaten steuert. Im Folgenden wird erklärt, wie Spieler ihre Waffen in Black Ops Cold War aufrüsten können.

So kannst du deine Waffen in COD: Black Ops Cold War Zombies aufrüsten

Die Spieler müssen tiefer in das Level einsteigen, um die Pack-A-Punch-Maschine zu finden und wieder zusammenzubauen, bevor die Spieler sie benutzen können. Hier ist, was Spieler tun müssen, um sie zu finden.

  • Schaltet den Strom im Level ein. Grinde genug Geld, indem du Zombies tötest, um die Barrikaden zu entfernen und den Stromschalter zu finden.
  • Schalte die Terminals im Partical Accelerator Room ein. Es gibt zwei davon, die der Spieler aktivieren muss.
  • Das Äther-Portal wird erscheinen. Geht hinein.
  • Es wird eine Markierung auf der Karte erscheinen, also begebt euch zum Waffenlabor. Hier wird ein Maschinenteil stehen.
  • Geht zum Teilchenbeschleuniger-Raum und benutzt das Maschinenteil, um die Maschine zu reparieren.
  • Aktiviere den Ihren Pack-A-Punch

Das Pack-A-Punch kostet 5000 Punkte für das erste Upgrade, 15.000 Punkte für das zweite und 30.000 Punkte für das letzte Upgrade. Dadurch werden die Waffen mächtiger und die Spieler können mehr Munition erhalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*