Wie man in Rumbleverse meditiert – Heilungs-Perk

Rumbleverse - Meditation
Rumbleverse - Meditation © Epic Games

In Rumbleverse kann man meditieren, um sich zu regenerieren. Die Meditation ist jedoch nur für diejenigen verfügbar, die die mächtige Eigenschaft „Meditativ“ freischalten.


Meditation ist eine der mächtigsten Taktiken, die man anwenden kann, um sich einen Vorteil gegenüber den Gegnern in Rumbleverse zu verschaffen. Leider ist es in den meisten Kämpfen schwierig, da man sich den speziellen Meditations-Perk erst verdienen muss, um meditieren zu können. Das Verdienen von Perks in Rumbleverse ist ein schwieriger Prozess, bei dem man dem Gegner eine Menge Schaden zufügen kann. Von den zehn Perks, die im Spiel zur Verfügung stehen, ist „Meditativ“ jedoch einer der mächtigsten und es lohnt sich, ihn für die Charaktere zu erwerben. Jetzt, da Rumbleverse den Early Access verlassen hat, gibt es viele Möglichkeiten, die eigenen Wrestling-Fähigkeiten zu trainieren und sich mit anderen Kämpfern zu messen.

Perks sind mächtige passive Upgrades für Charaktere, die während des Spiels in Rumbleverse erhalten werden können. Um Perks in Rumbleverse freizuschalten, muss man die Kampf-EP-Anzeige auffüllen, indem man Gegnern Schaden zufügt. Den ersten Perk erhält man, wenn man in einem Match insgesamt 500 Schaden an Gegnern verursacht hat. Um mehrere Perks zu erhalten, müssen den Gegnern immer mehr Schaden zugefügt werden. Dies kann jedoch schwierig sein, wenn man mit anderen Spielern auf den Straßen und Dächern von Grapital City ringt.

Leider werden Perks in Rumbleverse zufällig vergeben und können nur pro Kampf freigeschaltet werden. Allerdings können die Chancen auf die Freischaltung von Meditativ verbessert werden, indem man genügend Schaden anrichtet, um die Perks zu verdienen. Durch die Wahl der besten Landeplätze in Rumbleverse, das Aufsammeln von Gegenständen und das Erlernen der komplexen Steuerung und der Bewegungsabläufe des Spiels kann sichergestellt werden, dass man eine Menge Schaden anrichten und die Gegner besiegen kann.

Wie man in Rumbleverse meditiert

Um einen Perk zu erhalten, ist es notwendig, den Gegnern Schaden zuzufügen. Sobald die Spieler Kampf-EP-Anzeige aufgefüllt und die Fähigkeit „Meditativ“ erhalten wurde, genügt es, an einer Stelle stillzustehen, um zu meditieren. Dadurch wird eine Animation ausgelöst, in der sich der Charakter auf ein Bein stellt und an Ort und Stelle meditiert. Während der Meditation regeneriert sich die Gesundheit langsam, ein großer Vorteil in Rumbleverse, wo Gesundheitsgegenstände wie Hühnerbeine nur schwierig zu finden sind.

Mit dieser Fähigkeit kann ein beträchtlicher Teil der Gesundheit zurückgewonnen werden, was einen Vorteil gegenüber anderen Spielern in Rumbleverse darstellt. Das Regenerieren von Gesundheit in Rumbleverse ist, aufgrund der relativen Seltenheit von Gesundheitspickups nicht ganz einfach. Mit Meditation kann man sich aus Schlägereien, die nicht zu den eigenen Gunsten verlaufen, zurückziehen, um sich zu heilen und gestärkt zurückzukehren.

Von Interesse:
Rumbleverse: Die besten Orte zum Landen

Der Einsatz von Meditation ist jedoch noch lange keine Garantie dafür, dass man die Kämpfe und Matches gewinnt. Wenn man still an einem Ort steht, zieht man mit Sicherheit die Aufmerksamkeit anderer auf sich. Meditierende Spieler sollten daher versuchen, ruhigere Orte zu finden, an denen sie sich heilen können, z. B. auf den Dächern von Gebäuden, weit weg von den Kämpfen, die auf der Straße stattfinden. Meditation ist ein großer Vorteil in Rumbleverse, solange man verhindern kann, dass die Gegner mit einem verheerenden Wrestling-Move angreifen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*