Genshin Impact: Wie man Natur von Sonne und Regen freischaltet

Genshin Impact - Standort der Sphäre Natur von Sonne und Regen
Genshin Impact - Standort der Sphäre Natur von Sonne und Regen © miHoYo

Um die Koordinaten der Sphäre Natur von Sonne und Regen in Genshin Impact freizuschalten, müssen einige Schritte durchgeführt werden.


Wie jede Region in Genshin Impact ist auch das Land der Weisheit Sumeru vollgepackt mit vielen spannenden Mechaniken, darunter neue Gegner, NPCs und Weltaufträge. Letztere bringen mehr über das Volk und die Zivilisation von Sumeru bei und belohnen mit wertvollem Urgestein und anderen Gegenständen.

Eine weitere erstaunliche Mechanik sind die neuen Sphären, die über Sumeru verteilt sind und darauf warten, entdeckt zu werden. Eine davon ist Natur von Sonne und Regen, die drei Quests erfordert, um freigeschaltet zu werden. Die Sphäre befindet sich südlich des Apam-Waldes auf einer einsamen Insel, die durch eine spezielle Barriere versperrt ist.

So schaltet man Natur von Sonne und Regen in Genshin Impact frei

Um die Koordinaten der Sphäre Natur von Sonne und Regen freizuschalten, gilt es, das Hindernis zu beseitigen, das den Weg versperrt. Nachdem man den Weltauftrag Varuna-Gatha-abgeschlossen hat, muss man sich von der Wetterveränderungsvorrichtung aus nach Südosten begeben, den Hang hinaufgehen und einen Dendro-Charakter einsetzen, um ein Dendro-Monument zu aktivieren. Falls nicht verfügbar, beschwört man ein Dendrogranum, um einen beliebigen Charakter einzusetzen.

Über dem Monument erscheint ein Dendro-Objekt, das jedoch nicht mit einem normalen Dendrogranum aktiviert werden kann.

An dieser Stelle folgt man der Spur, die vom Monument ausgeht, bis zu einem gebrochenen, sprießenden Ast, der von Feinden bewacht wird. Sobald die Feinde besiegt sind, nähert man sich dem Ast und spielt mit der Leier den Rhythmus des Sprosses, um den Ast zu reparieren und ein gesundes Dendrogranum zu erhalten.

Anschließend kehrt man zum Monument zurück und schießt mit einem Bogen auf das Dendro-Objekt. Die Barriere verschwindet, und die Koordinaten von Natur von Sonne und Regen werden sichtbar.

Wie man zur Sphäre Natur von Sonne und Regen in Genshin Impact kommt

Die Sphäre befindet sich südlich vom Apam-Wald auf einer einsamen Insel. Man reist zum Teleportationspunkt südöstlich des Apam-Waldes und geht nach Westen zur Insel, wo ein großer Baum steht. In der Mitte befindet sich ein Loch im Boden, das zu einem großen unterirdischen Bereich führt. Wenn man dem Weg folgt, gelangt man zur Sphäre Natur von Sonne und Regen.

Notwendige Quests zum Freischalten von Natur von Sonne und Regen

Die notwendigen Quests zum Freischalten der Koordinaten der Sphäre Natur von Sonne und Regen in Genshin Impact sind:

  • Weltauftrag Aranyaka – Kapitel 2 – Welt der Aranara
  • Weltauftrag Varuna-Gatha.
  • Weltauftrag Aranyaka – Kapitel 2 – Melodie für die Sprossen

Die erste Quest belohnt mit der alten Leier, einem wichtigen Gegenstand, der später noch oft zum Einsatz kommen wird. Welt von Aranara führt auch in die echte Welt der Aranara.

Der zweite Weltauftrag ist die Varuna-Gatha, der in drei Quests unterteilt ist: Steingedächtnis, Zorniger Eisenbrocken und Die schlafenden Wurzeln. Bei jeder dieser Quests muss dman einen einzigartigen Ast finden und dann die Richtung von drei Blättern ändern.

Melodie für die Sprossen ist die wichtigste von allen, da sie mit der Melodie für die Sprossen belohnt, die den gebrochenen Sprossenzweig mit dem gesunden Dendrogranum repariert. Ohne ihn können die Koordinaten von Sonne und Regen nicht erlangt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*