Rumbleverse: Die besten Orte zum Landen

Rumbleverse: Auf zum besten Landeplatz
Rumbleverse: Auf zum besten Landeplatz © Epic Games

Rumbleverse ist ein neues Battle Royale, das sich auf vom Wrestling inspirierte Nahkämpfe konzentriert. Hier sind die besten Orte, wo man in Grapital City landen sollte.


Rumbleverse versucht, eine neue Art von Battle Royale zu sein, bei dem man sich im Nahkampf in der Stadt Grapital gegenübersteht, in der es viele gute Landeplätze gibt. Wie bei jedem Battle-Royale-Spiel sind einige der besten Landeplätze in Rumbleverse sehr beliebt und ziehen ständig eine Menge Feinde an. Für Neulinge kann die Landung an einem belebten Ort überfordernd sein, da Kämpfe kurz nach der Landung unvermeidlich sind. Doch mit großem Risiko kommt auch große Belohnung, denn an diesen begehrten Landeplätzen gibt es normalerweise die beste Beute.

Wer neu in Rumbleverse ist oder sich nicht gleich in einen Kampf stürzen will, sollte sich für einen der ruhigeren Dropspots des Spiels entscheiden, damit man mehr Zeit zum Erkunden und Sammeln von Gegenständen hat, bevor man in den Kampf zieht. Die ruhigeren Gebiete von Grapital City bieten zwar nicht so viel Beute wie die angesagten Orte in Rumbleverse, ziehen aber auch weniger Gegner an, sodass man nicht um die Fertigkeitshandbücher und andere Beute kämpfen muss.

Der beste Hot Drop in Rumbleverse ist der Wolkenkratzer, ein unübersehbares Wahrzeichen in Grapital City. Obwohl der Wolkenkratzer eine großartige Beute beherbergt, ist er der am meisten frequentierte Landeplatz in Rumbleverse. Wer beim oder auf dem Wolkenkratzer landet, muss damit rechnen, sofort auf Feinde zu stoßen und muss sich seiner Fähigkeit sicher sein, Kämpfe zu gewinnen, bevor man die heiß umkämpfte Beute des Gebiets ergattern kann. Der Glockenturm in Grapital City ist ein weiteres beliebtes, wenn auch kleineres Gebiet, das mit hochwertiger Beute gespickt ist. Wie beim Wolkenkratzer sollte man sich auch beim Glockenturm darauf einstellen, kurz nach der Landung zu kämpfen.

Wo sollte man in Rumbleverse landen? –  Beste Landeplätze

Wer in Rumbleverse ein ruhigeres, weniger bekanntes Gebiet zum Landen sucht, für den ist der Gazebogon eine gute Wahl. Dieser blaue Pavillon befindet sich im Mixed Martial Park. Der Gazebogon bietet einige der besten Beutegegenstände des Spiels, ohne dabei so überlaufen zu sein wie die beliebtesten Landeplätze von Grapital City. Ein weiterer ruhiger Landeplatz in Rumbleverse ist der Half-Nelson Highway, ein breiter Straßenabschnitt, auf dem die Beute überall herumliegt. Anstatt sich auf ein Gebäude zu konzentrieren, kann man den Highway auf und ab laufen und Beute sammeln, ohne auf allzu viele Feinde zu treffen.

Rumbleverse ist eine spaßige Bereicherung des kostenlosen Battle-Royale-Genres und hebt sich durch seinen einzigartigen Fokus auf Nahkämpfe von ähnlichen Titeln wie Fortnite ab. Rumbleverse ist auch ein gutes Einsteigerspiel für diejenigen, die noch keine Erfahrung mit Battle-Royale- oder Kampfspielen haben, denn es verbindet unbeschwerten Cartoon-Spaß mit einem Kampfstil, der an ein WWE 2K-Spiel erinnert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*