Diablo Immortal: Wie Essenzübertragung und Vermächtnis funktionieren

Diablo Immortal - Essenzübertragung
Diablo Immortal - Essenzübertragung © Blizzard Entertainment

In Diablo Immortal kann die Essenz eines legendären Gegenstands extrahiert werden und dieser legendärer Gegenstand so dauerhaft der Sammlung hinzugefügt werden.


Vererbung von Kräften, in Diablo Immortal auch als „Essenzübertragung“ bezeichnet, ist die Art und Weise, wie man die an extrahierte Essenz aus einem legendären Ausrüstungsgegenstand nehmen und sie in einen anderen einfügen kann. Nehmen wir an, dass man einen Dauer-Buff von „A“ anstelle von „B“ für eine Ausrüstung haben möchte. In diesem Fall kann man den Stärkungszauber „A“ aus einem Gegenstand mit diesem Attribut in Diablo Immortal extrahieren und ihn dann in die aktuelle Ausrüstung einbringen, so dass die Ausrüstung die legendäre Kraft „erbt“.

Wie man in Diablo Immortal Fähigkeiten vererbt

Um die Essenzübertragung in Diablo Immortal durchzuführen, müssen zunächst zwei Gegenstände desselben Typs vorhanden sein. Schließlich ist es unmöglich, dass ein Helm die Eigenschaften einer Armbrust oder eines Hammers vererbt. Außerdem müssen beide Waffen oder Rüstungsteile legendäre Ausrüstungsgegenstände sein. Waffen und Rüstungen, die nicht über ein legendäres Attribut verfügen, können keine Essenzen vererben. Legendäre Ausrüstung kann auf verschiedene Arten erworben werden, darunter Schatztruhen, Beute von Endgegner, Elder Rifts und viele weitere Aktivitäten im Spiel. Ein Großteil der legendären Beute ist jedoch vom Zufall abhängig, was bedeutet, dass es eine Weile dauern kann, bis man ein Attribut findet, das die Ausrüstung vererben soll.

Sobald die beiden oben genannten Bedingungen erfüllt sind, kann man in Diablo Immortal eine legendäre Essenzübertragung durchführen, indem an mit Zamina spricht, einem NPC, die in der Lage ist, Essenzübertragung durchzuführen. Sie befindet sich in der Nähe des Rakkis-Platzes in Westmark, dem Hauptgebiet von Diablo Immortal. Wenn man mit ihr spricht, wählt man die zweite Option auf dem Bildschirm, um den Vererbungsprozess zu starten.

Natürlich muss ein bestimmtes legendäres Attribut aus einem Ausrüstungsgegenstand extrahiert werden, bevor ein anderes seine Macht erben kann. Dieser Vorgang kann auch an Zaminas Stand gegen eine Gebühr von mehreren tausend Gold durchgeführt werden. Sobald die Essenzübertragung für die gewünschte Eigenschaft abgeschlossen ist, kann man den Bildschirm „Vermächtnis“ aufrufen und den Gegenstand auswählen, den man verstärken möchte.

Von Interesse:
Diablo Immortal: Leitfaden zum Mönch – Bester Build

Ein wichtiger Punkt ist, dass die geerbte Essenz eines anderen Legendären den Gegenstandsnamen und das Aussehen der Ausrüstung verändern wird. Daher sollte man sich vergewissern, dass das kosmetische Erscheinungsbild des extrahierten Gegenstands in Diablo Immortal den eigenen Ansprüchen genügt, da das geerbte Ausrüstungsstück die Identität der früheren Ausrüstung übernimmt. Ein entscheidendes Detail ist, dass die Extraktion Gold kostet und nur einmal pro Legendärem Gegenstand durchgeführt werden kann, während die Vererbung kostenlos ist und sogar ohne Probleme rückgängig gemacht werden kann. Um einen vererbten Gegenstand wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen, öffnet man den Bildschirm „Vermächtnis“ erneut und wählt das ursprüngliche Ausrüstungsteil aus. Die Ausrüstung wird dann in den Zustand zurückgesetzt, in dem sie sich vor der Vererbung befand.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*