Fortnite: So ist man mit einem Freund unter den letzten 25

Fortnite: Rift Tour Aufträge
Fortnite: Rift Tour Aufträge © Epic Games

Für einen der Rift-Tour-Aufträge in Fortnite muss man sich mit einem Freund zusammentun und fünfmal unter den letzten 25 in einem Match sein. So klappt es.


Ariana Grandes Fortnite-Konzert für das Rift-Tour-Event fand am Wochenende statt, und die Fans konnten eine musikalische Reise durch verschiedene Rifts im Universum erleben. Auch wenn die Show vergangen ist, gibt es immer noch einige Rift Tour Aufträge zu erfüllen, um XP und zusätzliche Belohnungen zu verdienen. Einer der epischen Aufträge in dieser Woche verlangt, dass man mit einem Freund unter den letzten 25 ist.

Von Interesse:
Fortnite: Fundorte der Alien-Artefakte in Woche 10

Obwohl die meisten sofort annehmen würden, dass die letzten 25 während eines Battle-Royale-Matches erreicht werden müssen, trifft das nicht ganz zu. Auch in anderen Spielmodi kann dieser Auftrag erfüllt werden, so dass er viel einfacher zu erfüllen ist, als man vielleicht denkt.

Wie man mit einem Freund unter den letzten 25 in Fortnite ist

Der Versuch, während eines normalen Battle-Royale-Matches fünfmal die Top 25 zu erreichen, kann viele Versuche erfordern und viel Zeit kosten. Allerdings kann man auch auf dieses Ziel hinarbeiten, indem man an einem anderen Fortnite-Spielmodus namens „The Pit“ teilnimmt. Wenn man den Spielmodus wechselt, erscheint „The Pit“ am unteren Ende des Auswahlbildschirms zusammen mit den anderen von der Community erstellten Modi.

Bevor man in „The Pit“ einsteigt, sollte man sich vergewissern, dass man eine zweite Person in seiner Gruppe hat, da der Auftrag sonst nicht abgeschlossen werden kann.

Sobald das Match beginnt, öffnet man einfach das Menü und verlässt das Match. Wenn man die Registerkarte „Aufträge“ erneut aufruft, sollte man sehen, dass das Betreten und Verlassen des Spielmodus als Top-25-Sieg zählt. Da der Spielmodus insgesamt nur 16 Spieler hat, zählt er für die Aufgabe, auch wenn man auf dem letzten Platz landet oder das Spiel aufgibt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*