Fortnite: Wie man die Atemräuber-Klingen in Season 6 bekommt

Fortnite: Atemräuber-Klingen
Fortnite: Atemräuber-Klingen in Season 6 © Epic Games

Die Atemräuber-Klingen sind eine freischaltbare Spitzhacke in Fortnite. Diese Anleitung zeigt, wie man diesen Valentinsgegenstand in Saison 6 erhalten kann.


Fortnite Kosmetika sind ein wichtiger Grund, warum Spieler jede Season den Battle Pass kaufen. Abgesehen von der Einführung neuer Aufträge und Gebiete auf der Karte, können diese Kosmetika aufgewertet werden und stammen gelegentlich von beliebten Charakteren wie Marvel oder DC. Im Fall der Atemräuber-Klingen werden jedes Mal, wenn die Waffe auf ein Objekt trifft, Herzen produziert.

Die Sache mit den Fortnite-Kosmetika ist, dass, sobald sie nicht mehr verfügbar sind, es extrem unwahrscheinlich ist, dass der Gegenstand in Zukunft wieder auftaucht. Es ist ein Teil der „Du musst dabei sein“-Erfahrung. Die Atemräuber-Klingen wurden ursprünglich als Teil des Valentinstags-Events im Februar 2021 eingeführt. Um den Gegenstand zu erhalten, mussten eine Reihe von Aufgaben erfüllt werden, bevor die Zeitspanne endete. Nun, da das Valentinstags-Event vorbei ist, berichten Spieler*innen, dass sie die Klingen auch in Season 6 erhalten haben.

Von Interesse:
Fortnite: Wie man die Lara Croft freischaltet

So bekommt man die Atemräuber-Klingen in Fortnite Season 6

Die einzige Möglichkeit, die Atemräuber-Klingen in Fortnite Season 6 zu erhalten, wäre der Abschluss der Quest „Wilde Herzen“ gewesen. Wenn man diese Aufgabe abgeschlossen hat, als sie zum ersten Mal am Valentinstag erschien, konnte man den Gegenstand ab dem 18. März in seinem Spind sehen. Wenn man bedenkt, dass der 18. März in Season 6 liegt, war es für einige eine große Überraschung, als er erschien. Allerdings können diejenigen, die die Quest „Wilde Herzen“ nicht abgeschlossen haben oder die Quest nie erhalten haben, den Gegenstand auch nicht erhalten. Während die Atemräuber-Klingen ein schöner Gegenstand sind, wird er wahrscheinlich nicht ins Spiel zurückkehren, da Skins historisch gesehen selten zurückkehren. Aber wer weiß, der nächste Valentinstag steht ja in knapp einem Jahr wieder an.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*