Stardew Valley: Wo man Gotteslachs fängt

Stardew Valley: Gotteslachs
Stardew Valley: Gotteslachs © ConcernedApe LLC

Der Gotteslachs in Stardew Valley ist wichtig, um Bündel zu vervollständigen, die man im Gemeinschaftszentrum findet, aber ansonsten hat er wenig Nutzen.


Der Gotteslachs ist ein häufiger Fisch, der in Stardew Valley vorkommt. Er wird auch verwendet, um Bündel im Aquarium im Gemeinschaftszentrum zu vervollständigen, aber er wird nicht teuer verkauft.

Fischen in Stardew Valley ist ein guter Weg, um frühzeitig Gold zu verdienen, obwohl im späteren Spiel, wird man in der Lage sein, mit den Ernten den Großteil des Einkommens zu verdienen. Manche entscheiden sich jedoch für den Flussbett-Hof, bei dem der gesamte Hof hauptsächlich aus mehreren kleinen Inseln und Flussbetten besteht. Der Teich ermöglicht es, eine Fischart zu züchten und produziert Fischlaich, aber bei einer höheren Anzahl von Fischen werden seltenere Gegenstände wie Teleport-Totems und prismatische Scherben produziert. Ein Teich, der aus 10 Gotteslachsen besteht, kann Sonnenessenz produzieren.

Der Gotteslachs lässt sich nicht schwer finden oder fangen. Es ist ein Fluss Fisch, so kann es entweder in den Flüssen von Pelikan Stadt oder im Zundersaftwald neben Marnie’s und Leah’s gefunden werden, jedoch kann es auch auf dem Flussbett-Hof oder Bergspitzen-Hof gefangen werden. Der Gotteslachs kann nur im Frühling und Sommer an sonnigen oder windigen Tagen zwischen 6 Uhr morgens und 19 Uhr abends gefangen werden. Gotteslachse können auch manchmal vom fahrenden Wagen gekauft oder in Mülltonnen gefunden werden,.

Der Gotteslachs dient vor allem dazu, das Flussfische-Bündel im Aquarium des Gemeinschaftszentrums zu vervollständigen. Die Belohnung für das Abschließen des Flussfische-Bündels sind 30 Köder und für das Abschließen des Aquariums im Gemeinschaftszentrum weird der glitzernde Felsen neben den Minen auf der Nordseite von Pelikan Stadt entfernen.

Man kann auch das Rezept für gebackenen Fisch von der Königin der Soßen am 7. Sommer im ersten Jahr lernen. Das Rezept besteht aus einem Gotteslachs, einer Brasse und Weizenmehl, aber es stellt nicht so viel Gesundheit und Ausdauer wieder her wie Maki-Rollen, die jeden Fisch, Seetang und Reis verwenden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*