God of War: A New Beginning

God of War: Kratos und sein Sohn stehen kurz davor gegen einen Troll zu kämpfen © Sony Interactive Entertainment America LLC, Santa Monica Studio

Details zu God of War (2017)
(PlayStation 4)

USK: freigegeben ab unbekannt
Release:

Es ist ein neuer Anfang für Kratos. Er sucht die Abgelegenheit in den unbekannten Landen der nordischen Mythologie als Mann, weit weg vom Schatten der Götter.
Mit einem neuen Ziel und seinem Sohn an seiner Seite, muss Kratos erneut um’s Überleben kämpfen, da unbekannte Kräfte sein neues Leben, dass er erschaffen hat, zu zerstören drohen….

God of War Genre:

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Sony Santa Monica Studios
Webseite: https://godofwar.playstation.com/
Facebook: https://www.facebook.com/godofwar

Trailer:
God of War – E3 2016 Gameplay Trailer


Spielinfo:

Das neue „God of War“ dient nach dem chronologischen Abschluss der griechischen Mythologie in „God of War 3“, als frischer Neuanfang für das Franchise und den Protagonisten Kratos.
Nachdem er von Zorn und Rage in den vorherigen Teilen verschlungen wurde und nur das Ziel hatte sich an den Göttern des Olymps zu rächen, für das was sie ihm angetan haben, steht dieses Mal ein anderes Thema im Vordergrund.  Nun begenen wir einem neuen Kratos, der geplagt ist von seinen Fehlern, aber der Hoffnung in seinem Sohn sieht Dinge zu ändern, die er falsch gemacht hat.

In diesem Spiel geht es um Veränderung. Es geht um Kratos der seinem Sohn beibringt ein Gott zu sein, und um seinen Sohn, der Kratos beibringt wieder Mensch zu sein.
Das ist die Vision für ein neues God of War.“
– Cory Barlog, Creative Director

„God of War“ erscheint exklusiv für die PlayStation 4 und die PlayStation 4 Pro.

Features:

  • Die nordische Mytholgie, deren Götter und Schauplätze stehen im Vordergrund
  • Ein komplett neues Kampfsystem mit RPG-Elementen und bewegbarer Kamera
  • Neue Waffen, Charaktere und Welten
  • Handlungsbetontes Singleplayer-Spiel


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*