Ruf der Wildnis: Erster Trailer zum Abenteuerfilm mit Harrison Ford ist da

Ruf der Wildnis
Ruf der Wildnis © 20th Century Fox

Die Legende Harrison Ford hat schon in so einigen klassischen Franchises mitgespielt. „Star Wars“, „Indiana Jones“ und „Blade Runner“, nicht zu vergessen „Die Stunde der Patrioten“, als er Jack Ryan verkörperte. Heutzutage spielt der 77-jährige Schauspieler nicht mehr in allzu vielen Filmen mit, aber wenn er die Hauptrolle in einem Film übernimmt, wartet man gespannt auf seinen neuesten Streifen. Als nächstes wird Ford in dem Abenteuerfilm „Ruf der Wildnis (OT: Call of the Wild)“ zu sehen sein, und Disney hat nun den ersten Trailer veröffentlicht, der wirklich toll ist.

„Ruf der Wildnis“ fokussiert sich auf Bucks glückliches Hundeleben, welches aber vollkommen auf den Kopf gestellt wird, als er dem heimischen Kalifornien entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas, in Yukon, zu Zeiten des Goldrauschs in den 1860er-Jahren wiederfindet. Er kommt zu einem Rudel von Post-Schlittenhunden – deren Anführer er später wird – und erlebt das Abenteuer seines Lebens, bis er schließlich seinen wahren Platz in der Welt findet und sein eigener Herr wird. Neben Harrison Ford werden im Film ebenfalls Karen Gillan („Guardians of the Galaxy“), Bradley Whitford („Get Out“) und Dan Stevens (“The Beauty and the Beast”) zu sehen sein.

Chris Sanders („The Croods“) führt Regie, das Drehbuch stammt von Michael Green („Logan: The Wolverine“). Fans können sich den Film am 20. Februar 2020 in den Kinos anschauen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü