Drehstart der 2. Staffel von YOU ARE WANTED

Drehstart der 2. Staffel von YOU ARE WANTED mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle © Amazon Prime

Am 14. September 2017 starten die Dreharbeiten für die Fortsetzung der Serie YOU ARE WANTED für Amazon Prime Video, die von von PANTALEON Films GmbH, Warner Bros. Entertainment GmbH und Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH produziert wird.

You Are Wanted, Staffel zwei – Wenn Dich Algorithmen besser kennen, als Du selbst: Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm „Burning Man“ schien Lukas Franke sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.

Die zweite Staffel von You Are Wanted wird produziert von PANTALEON Films GmbH, Warner Bros. Entertainment GmbH und Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH. Produzenten der Serie sind Dan Maag, Matthias Schweighöfer, Marco Beckmann und Willi Geike. Regie führen Matthias Schweighöfer und Bernhard Jasper. Die Drehbücher stammen aus der Feder von Markus Hoffmann, Uwe Kossmann und Arndt Stüwe.

von Sandy Kolbuch

Mehr dazu:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*