Küss mich, Mistkerl! – Trailer

Der Einzige, der der ambitionierten Lucy (Lucy Hale) zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma im Weg steht, ist ihr nicht minder smarter, attraktiver Kollege und Erzfeind Josh (Austin Stowell).


Lucy und Josh, die sich den Vorraum zur Chefetage teilen müssen und sich auf den ersten Blick hassen, schließen den Deal, dass derjenige von ihnen kündigt, der die Beförderung nicht bekommt. Schon bald aber müssen sich die beiden fragen, ob die unerbittliche Bürorivalität zwischen ihnen nicht nur ein Spiel ist, als beide plötzlich doch mehr füreinander empfinden. Ist es für Josh nur Kalkül, um die nächste Karrierestufe zu erreichen oder stecken doch echte Gefühle dahinter?

Was sich neckt, das liebt sich: In der romantischen Liebeskomödie KÜSS MICH, MISTKERL! liefern sich die US-Shootingstars Lucy Hale („Pretty Little Liars“, „Wahrheit oder Pflicht“, „Brave Mädchen tun das nicht“) und Austin Stowell („Fantasy Island“) ein erbittertes Duell um einen Chefposten, welches alsbald in einem großen Kampf der Gefühle mündet. Charmant, sexy und humorvoll inszeniert Peter Hutchings den gleichnamigen Bestseller von Sally Thorne als moderne Rom-Com mit Sexappeal.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*