Wonder Woman 1984: Erster Trailer zur Fortsetzung des Megahits

Gal Gadot in Wonder Woman 1984
Gal Gadot in Wonder Woman 1984 © WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

Viele Marvel-Fans haben sich gefragt, wann denn der erste Stand Alone Films einer Superheldin in die Kinos kommen wird. In Phase Drei war es endlich soweit, als in diesem Jahr „Captain Marvel“ in den Kinos anlief. Warner Bros. hat dagegen nicht lange gefackelt und sich sofort auf Wonder Woman konzentriert, die ihren ersten Film schon 2017 bekam, der großartig ankam und weltweit 821 Millionen Dollar einspielte. Der zweite Teil wurde gleich danach angekündigt, nun wurde der Trailer zu „Wonder Woman 1984“ veröffentlicht.

Viel über den Plot der Fortsetzung ist nicht bekannt, doch nachdem „Wonder Woman“ im 1. Weltkrieg spielte, findet sich Diana Prince im Sequel im Kalten Krieg wieder. Und wie der Titel schon verrät, spielt das neue Abenteuer im Jahr 1984. Neben Gal Gadot und Chris Pine („Unstoppable“), dessen Charakter Steve Trevor im ersten Film eigentlich gestorben ist, besteht die Besetzung aus Kristen Wiig („Saturday Night Live“), Pedro Pascal („Triple Frontier“), Robin Wright („House of Cards“) und Connie Nielsen („Gladiator“).

Wie schon beim ersten Teil hat Patty Jenkins („Monster“) erneut die Regie übernommen, das Drehbuch hat sie zusammen mit Dave Callaham und Geoff Johns geschrieben. Am 04. Juni 2020 startet „Wonder Woman 1984“ in den deutschen Kinos.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü