„Antlers“: Finaler Trailer zum Horrorfilm veröffentlicht

Antlers
Antlers © Fox Serachlight

Als Disney 20th Century Fox übernommen hat, wurde diese Nachricht nicht besonders gut von Fans aufgenommen. Denn wenn ein Studio, welches schon dominant ist, ein anderes, gut laufendes Filmstudio aufkauft, dann kann das nichts Gutes bedeuten. Diese Befürchtungen bestätigten sich, als dann Disney das Label Fox 2000 schließ, denn das Label war verantwortlich für viele Mid Budget Filme, die nach und nach vom Kino verdrängt werden. Dennoch versprach Disney, weiter Filme für Erwachsene zu produzieren, zudem gibt es immer noch das Label Fox Searchlight, dass schon viele Oscargewinner produziert hat. Eines der nächsten Filme von Fox Searchlight ist „Antlers“, nun wurde der finale Trailer veröffentlicht.

Klar, die X-Men und Fantastic Four können jetzt mit den anderen Marvel-Superhelden interagieren, doch was passiert mit den Dramen und Thriller, die Fox produziert hat? Denn diese Filme passen nicht zum kinderfreundlichen Brand von Disney. Außerdem hat man sich Sorgen gemacht, dass Disney eventuell die Filmdivision Fox Searchlight schließen wird, denn das wäre für die Industrie ein herber Schlag, denn Fox Searchlight produziert prestigeträchtige Filme, die jedes Jahr im Oscarrennen dabei sind. Doch das kleine Studio produziert auch Genre-Beiträge wie „Antlers“, der neue Horrorfilm von Scott Cooper. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Antlers basiert auf der Kurzgeschichte „The Quiet Boy“ von Nick Antosca („Hannibal“) und handelt von einer Lehrerin, die in einer Kleinstadt lebt. Zusammen mit ihrem Bruder, dem Sheriff, entdeckt sie, dass ein junger Schüler ein dunkles Geheimnis mit sich trägt, was erschreckende Konsequenzen mit sich bringt. In den Hauptrollen sind Keri Russell („The Americans“), Jesse Plemons („Game Night“), Grahame Greene („Longmire“), Scott Haze („Venom“) und Amy Madigan („Feld der Träume“) zu sehen.
Regisseur Scott Cooper („Black Mass“) ist für die Regie verantwortlich, zusammen mit Nick Antosca und C. Henry Chaisson hat er auch das Drehbuch geschrieben. Wann genau „Antlers“ in den Kinos anlaufen wird steht noch nicht fest, gut möglich, dass er Anfang 2020 starten wird.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü