Valkyrie Elysium erscheint für PlayStation und PC

Valkyrie Elysium - Bogenschützin
Valkyrie Elysium - Bogenschützin © Square Enix

SQUARE ENIX gab heute bekannt, dass VALKYRIE ELYSIUM, ein brandneues Action-RPG der VALKYRIE-Reihe, am 29. September 2022 für die Konsolen PlayStation®5 (PS5™) und PlayStation®4 (PS4™) sowie am 11. November 2022 für PC auf STEAM® erscheinen wird. VALKYRIE ELYSIUM wurde von Soleil Ltd. entwickelt und schöpft aus der reichhaltigen nordischen Mythologie, um eine einzigartige Geschichte zu erzählen, die in einer Welt am Rande der Zerstörung spielt, voller Gefahren und rasanter Action-Kämpfe. Eine digitale Portierung des PSP-Klassikers VALKYRIE PROFILE®: LENNETH, wird am 29. September auch für PS5 und PS4 veröffentlicht.

VALKYRIE ELYSIUM wird als physische und digitale Standard-Edition für PS5 und PS4 erhältlich sein, eine digitale Standard-Edition ist für PC über STEAM verfügbar. Eine Digital Deluxe Edition wird ebenfalls für alle Plattformen erhältlich sein.

Die digitalen Deluxe-Editionen für PS5 und PS4 beinhalten Folgendes:

  • 72 Stunden Early Access zum vollständigen Spiel
  • Den Ingame-Gegenstand „Svartaljr: Schwert der Göttin der Unterwelt“.
  • Eine digitale Version von VALKYRIE PROFILE: LENNETH (PS4/5-Version), dem beliebten ersten Teil der VALKYRIE-Reihe, der nun auch auf modernen Konsolen erhältlich ist.

Die STEAM Digital Deluxe Edition enthält einen In-Game-Gegenstand, „Svartaljr: Schwert der Göttin der Unterwelt“.

SQUARE ENIX bietet außerdem Vorbesteller-Boni für jede Plattform an

PS5 und PS4:

  • In-Game-Gegenstand „Alscir: Schwert des Gottes des Lichts“
  • VALKYRIE ELYSIUM Avatar.

STEAM:

  • 72 Stunden Early-Access-Rechte
  • Original-Hintergrundbilder

Zusätzlich können Kunden, die VALKYRIE ELYSIUM für PS4 kaufen, auch die PS5-Version des Spiels herunterladen.


Video zur News:


von Torge Christiansen