Trailer zu ‚An American Pickle‘: Seth Rogen spielt seinen eigenen Urenkel im HBO Max Film

„An American Pickle“ mit Seth Rogen in zweifacher Rolle: Nun wurde der spaßige Trailer veröffentlicht.

Der amüsante Trailer, der am Freitag veröffentlicht wurde, zeigt Seth Rogen als einen kämpfenden Bauern des späten 20. Jahrhunderts namens Herschel Greenbaum, der sein altes Land verlässt, um seine Version des amerikanischen Traums zu verfolgen. Bei einem Unfall in einer amerikanischen Gurkenfabrik ist Herschel jedoch fast tot und wird 100 Jahre lang in einem Bottich mit Salzsole aufbewahrt.

Ein Jahrhundert später erwacht Herschel unverändert aus der Sole-Zeitmaschine im heutigen Brooklyn. In der Hoffnung, eine Familie in der fremden Stadt zu finden, erfährt er, dass er einen Urenkel namens Ben Greenbaum hat, der ebenfalls von Rogen gespielt wird. Herschel und Ben gründen ein Gurkengeschäft in der Hoffnung, es ihren jeweiligen Familienmitgliedern recht zu machen…

Da die beiden aus verschiedenen Zeiträumen stammen, dürfte es nette Diskussionen geben – etwa über Religion, Familie, Trauer und sogar David Bowie. Letztere wird schon sehr witzig im Trailer gezeigt:

An American Pickle ist eine Adaption der New Yorker Serie Sell Out 2013 von Simon Rich. In dem von Brandon Trost inszenierten Film sind auch Sarah Snook, Sean Whalen, Jorma Taccone, Jeff Daniel Phillips und Eliot Glazer zu sehen. Der Film beginnt am 6. August mit dem Streaming auf HBO Max in den USA. Eine Veröffentlichung hierzulande wird vermutlich folgen.

von Nicolas Wenger