Olympic Dreams: Erster Trailer zum Liebesfilm mit Nick Kroll

Olympic Dreams: Nick Kroll
Olympic Dreams: Nick Kroll © IFC Films

IFC Films ist bekannt dafür, kleinere Filme in die Kinos zu bringen. Meistens sind auch noch ziemlich gut, dazu zählen beispielsweise „Official Secrets“ mit Keira Knightley („The Aftermath“) und „Wildlife“ mit Jake Gyllenhaal („Demolition“). Nun haben sie den Trailer zu ihrem neuesten Film veröffentlicht, „Olympic Dreams“.

Im Olympischen Dorf der Winterspiele knüpft die Skilangläuferin Penelope nach dem Ende ihres Wettkampfs zarte Bande zu einem Zahnarzt. Die Besetzung besteht aus Nick Kroll („Loving“), Alexi Pappas („StoryBooked“) und Gus Kenworthy („The Real O’Neals“).

Jeremy Teicher („Tracktown“) ist für die Inszenierung verantwortlich, das Drehbuch stammt von Nick Kroll und Alexi Pappas, die auch die Hauptrollen übernehmen. Ein deutscher Kinostart muss noch bekanntgegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü