Neuer Film in Planung: David O. Russell und Christian Bale machen wieder gemeinsame Sache

The Dark Knight: Christian Bale als Batman
The Dark Knight: Christian Bale als Batman © Warner Home Video

Regisseur David O. Russell („Three Kings“) schuf mit „Silver Linings“ „The Fighter“ und „American Hustle“ einige der interessantesten US-Filme der letzten Jahre. Er ist berüchtigt für seine temporeiche Inszenierung und seine hochkarätigen Besetzungen, und auch ein kürzlich angekündigtes, neues Projekt steht dem in nichts nach: Er plant mit Christian Bale („Vice“) einen neuen Film.

Der Film hat noch keinen Titel und auch die Story wurde nicht verraten. Fest steht nur, dass die Dreharbeiten im April beginnen werden, daher ist es wahrscheinlich, dass bald weitere Castmitglieder angekündigt werden.

David O. Russell, der zuletzt „Joy“ im Jahr 2015 gedreht hat, wird sowohl die Regie führen als auch das Drehbuch schreiben. Der Film basiert auf eine originelle Idee von O.Russell. New Regency wird den Film produzieren.

von Denizcan Sürücü