„Minari“: A24 veröffentlicht den Trailer zum emotionalen Drama mit Steven Yeun

Steven Yeun in Minari
Steven Yeun in Minari © A24

Nicht viele TV-Stars schaffen den Umstieg vom Fernseh- ins Filmgeschäft. Zu den wenigen Ausnahmen gehören natürlich George Clooney („Emergency Room“), Seth Rogen („Long Shot“), James Franco („The Disaster Artist“) und Jennifer Aniston („Friends“). Doch Steven Yeun („Okja“) baut sich langsam ein sehenswertes Resümee auf. Mit seiner Performance in „Burning“ wurde er fast für ein Oscar nominiert, vielleicht klappt es ja endlich mit dem Drama „Minari“. Nun ist der erste Trailer draußen.

Im Zentrum der Handlung steht eine koreanisch-amerikanische Familie, die nach Arkansas zieht und dort eine Farm aufbauen möchte. Zunächst sind die Dinge sehr harmonisch, doch die Großmutter droht, alles zu zerstören. Neben Yeun sind noch Yeri Han („Rettet den Zoo“), Yuh-Jung Youn („Sense8“) und Esther Moon („Acute Failure“).

Lee Isaac Chung („Lucky Life“) hat den Film inszeniert und das Drehbuch geschrieben. Ein Startdatum für „Minari“ muss noch bekannt gegeben werden.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü