„Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!“: Trailer zum Weihnachtsfilm von Netflix ist da

Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!: Forest Whitaker als Jeronicus Jangle.
Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!: Forest Whitaker als Jeronicus Jangle. © netflix

Weihnachtsfilme gehören zu Weihnachten wie der Truthahn zu Thanksgiving. Zu den Klassikern gehören „Kevin allein zu Haus“, „Kevin allein in New York“, „Die Geister, die ich rief“, „Ist das Leben nicht schön und „Das Wunder von Manhattan“. Doch die Zeiten, in denen Hollywood neue, witzige Weihnachtsfilme produziert sind leider vorbei, Superhelden dominieren die Kinolandschaft. Das macht sich Netflix zunutze und bringt jedes Jahr mehrere Filme raus, die sich mit dem Thema Weihnachten beschäftigen. Zu diesen Filmen zählt beispielsweise „Jingle Jangle“, nun ist der erste Trailer da.

Im Zentrum der Geschichte der steht legendäre Spielzeugmacher Jeronicus Jangle, der in der kleinen Stadt Cobbleton lebt. Doch als sein Lehrling seine neueste Erfindung stiehlt, macht sich seine Enkelin auf dem Weg, die neue Schöpfung wiederzuerlangen. Zur Besetzung gehören neben Forest Whitaker („The Butler“), Keegan-Michael Key („Keanu“), Anika Noni Rose („Maid“), Nikkita Chadha („The Great“), Superstar Ricky Martin und Hugh Bonneville („Downton Abbey“).

David E. Talbert („Almost Christmas“) hat sowohl Regie geführt als auch das Drehbuch geschrieben. „Jingle Jangle“ soll rechtzeitig im Dezember veröffentlicht werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü