„Inheritance“: Erster Trailer zum neuen Film mit Lily Collins

Lily Collins in Inheritance
Lily Collins in Inheritance © Highland Film Group

Lily Collins („Okja“) ist 31 Jahre alt und gehört zu den vielseitigsten jungen Schauspielerinnen in Hollywood. Von Drama („Bone“) bis hin zu Komödien („Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“) kann sie wirklich in jedem Genre glänzen. Als nächstes spielt sie in einem kleineren Film mit, nämlich in „Inheritance“. Nun ist ein Trailer da.

Der Film fokussiert sich auf Lauren Monroe, eine aufstrebende junge Bezirksstaatsanwältin, die ihr Leben in den Dienst des Staats stellt. Nachdem ihr Vater, der ein Mogul ist, plötzlich stirbt, hinterlässt er ihr einen USB-Stick und einen Schlüsselbund, was sie zu einem schockierenden Geheimnis verborgen unter dem Familienanwesen führt, der ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Der Cast besteht aus Lily Collins („Mank“), Simon Pegg („Shaun of the Dead“), Connie Nielsen („Wonder Woman“), Michael Beach („Aquaman“) und Chace Crawford („Gossip Girl“).

Vaughn Stein („Terminal – Rache war nie schöner“) sitzt auf dem Regiestuhl, Matthew Kennedy schrieb das Drehbuch und gibt auch gleichzeitig sein Debüt. „Inheritance“ soll am 22. Mai in den amerikanischen Kinos laufen, doch wegen der Corona-Krise könnte sich der Kinostart verschieben.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü