Horse Girl: Trailer zum neuen Film von Netflix ist da

Alison Brie in Horse Girl
Alison Brie in Horse Girl © Netflix

Netflix hat für dieses Jahr einige Knallerfilme auf Lager. Regisseure wie Spike Lee („BlacKkKlansman“) und David Fincher („Gone Girl“) haben allesamt mit dem Streamingdienst zusammengearbeitet. Deren Filme sollte gegen Ende des Jahres erscheinen, wenn die neue Oscar-Saison beginnt. Doch für Netflix steht als erstes der Release von „Horse Girl“ an, nun wurde ein Trailer veröffentlicht.

Sarah ist eine Außenseiterin, die sich für Kunsthandwerk, Pferde und übernatürliche Krimiserien interessiert. Doch dann bekommt sie Schlafstörungen, erwacht an fremden Orten und weiß nicht, wie sie dort hingekommen ist. Sie sucht Hilfe bei einem Psychiater, doch die mysteriösen Ereignisse nehmen zu. Im Haus findet die junge Frau Kratzspuren von Krallen und sie meint Stimme aus der Zukunft zu hören. Sie beginnt sich zu fragen, ob sich bei ihr dieselben Symptome zeigen wie früher bei ihrer Großmutter, die ebenfalls unter Wahnvorstellungen litt? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Der Cast besteht aus Alison Brie („Community“), Molly Shannon („Saturday Night Live“), John Ortiz („Ad Astra“), Angela Trimbur („The Final Girls“), Paul Reiser („Stranger Things“) und Debby Ryan („Jessie“) zu sehen.

Jeff Baena („Life After Beth“) hat Regie geführt, das Drehbuch hat er zusammen mit Alison Brie geschrieben. „Horse Girl“ ist ab dem 7. Februar bei dem Streamingdienst abrufbar. Zuvor lief die Netflix-Produktion am 27. Januar im Wettbewerb des Sundance Film Festivals.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü