The Burnt Orange Heresy: Erster Trailer zum neuen Film von Sony Pictures Classics

The Burnt Orange Heresy Teaserbild
The Burnt Orange Heresy Teaserbild © Sony Pictures Entertainment

Sony Pictures Classics ist bekannt dafür, anspruchsvolle Filme zu veröffentlichen, die auch gelegentlich auch mal für Oscars nominiert werden und auch Preise einheimsen können. Dazu zählen „Still Alice“, „Toni Erdmann“, „Loveless“ und „Pain & Glory“. Nun haben sie den Trailer zu ihrem neuesten Film „The Burnt Orange Heresy“ veröffentlicht.

Der Thriller basiert auf dem Krimi „Ketzerei in Orange“, der 1971 vom Autor Charles Willefords geschrieben wurde. In „The Burnt Orange Heresy“ übernimmt der 76-jährige Musiker Mick Jagger die Rolle eines versessenen Kunsthändlers, der ein Paar anheuert, um das Gemälde eines berühmten Künstlers zu stehlen. Elizabeth Debicki („Widows“), Claes Bang („The Square“) und Donald Sutherland („The Italian Job“) komplettieren die Besetzung.

Giuseppe Capotondi („Berlin Station“) ist für die Regie verantwortlich, das Drehbuch stammt von Scott Smith („Siberia“). Am 06.März wird „The Burnt Orange Heresy“ in den USA in die Kinos kommen. Ein Starttermin für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü