„Ghost of Tsushima“: Review-Embargo enthüllt

Ghost of Tsushima: In-Game Grafik
Ghost of Tsushima: In-Game Grafik © Sony Interactive Entertainment

Die PS4 konnte mit den Veröffentlichungen von „Persona 5 Royal“ und „The Last of Us Part II“ schon zwei erfolgreiche Exklusives auf den Markt bringen. Das letzte, für die PS4 exklusive Game, ist „Ghost of Tsushima“. Das neue Spiel von Sucker Punch wird im Juli veröffentlicht und sorgte mit seinen Trailern für große Begeisterung, nun wurde bekannt gegeben, wann die ersten Reviews des Spiels veröffentlicht werden.

Freigeschaltet werden die Tests zu „Ghost of Tsushima“ demnach am 14. Juli 2020 um 16 Uhr, also wenige Tage vor der Veröffentlichung des Spiels. Derzeit werden von diversen Gaming-Webseiten die Tests vorbereitet. Erst vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel den Gold-Status erreicht hat, was die Bedeutung hat, dass die Entwicklung des Spiels abgeschlossen ist.

„Ghost of Tsushima“ wird am 17. Juli auf den Markt kommen und ist exklusiv nur für das PS4 erhältlich.

von Denizcan Sürücü