„The Broken Hearts Gallery“: Neuer Trailer zur Komödie wurde veröffentlicht

The Broken Hearts Gallery: Dacre Montgomery und Phillipa Soo
The Broken Hearts Gallery: Dacre Montgomery und Phillipa Soo © Sony Pictures Entertainment

In Deutschland haben die meisten Kinos wieder den Betrieb aufgenommen und zeigen die Filme, die vor dem Lockdown in die Kinos gekommen sind. Da ist es nur verständlich, dass sie heiß auf neue Filme sind, doch wenn die Blockbuster wie „Tenet“ und „Mulan“ ihre Release Dates immer verschieben ist es schwer, neue Filme zu zeigen. Einer dieser neuen Releases könnte auch „The Broken Hearts Gallery“ sein, eine Komödie von Sony Pictures. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Die romantische Komödie handelt von der jungen Lucy, die nach einer schmerzhaften Trennung eine Galerie eröffnet, in der trennungsgeschädigte Menschen Fotografien aus vergangenen Beziehungen ausstellen können. Der Cast besteht aus Geraldine Viswanathan („Blockers“), Molly Gordon („Booksmart“), Phillipa Soo („The Code“), Suki Waterhouse („The White Princess“), Utkarsh Ambudkar („Pitch Perfect“) und Dacre Montgomery („Stranger Things“).

Für die Regie und das Drehbuch ist Natalie Krinsky („Gossip Girl“) verantwortlich, die mit der Komödie ihr Regiedebüt gibt. Ein deutscher Starttermin für „The Broken Hearts Gallery“ muss noch angekündigt werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü