Die ersten Gratisspiele im Epic Games Store für Dezember enthüllt

Gratis-Spiele im Epic Games Store für Dezember 2021
Gratis-Spiele im Epic Games Store für Dezember 2021 © Epic Games

Der Epic Games Store hat seine neuen kostenlosen Spiele für diese Woche veröffentlicht und die ersten Spiele für den Dezember bestätigt.

Jeden Donnerstag veröffentlicht der Epic Games Store seine neuesten kostenlosen Spiele und gibt die Spiele für die kommende Woche bekannt. Das bedeutet, dass Fans die Gratisspiele dieser Woche, Antstream Epic Welcome Pack und theHunter: Call of the Wild, nun abholen können und auch wissen, was als Nächstes ansteht.

Sobald diese beiden Titel den Epic Games Store am 2. Dezember verlassen, werden sie durch Dead by Daylight und while true: learn () ersetzt. Diese beiden Titel werden vom 2. bis zum 9. Dezember verfügbar sein.

Dead by Daylight dürfte ein ziemlich gutes Angebot im Epic Games Store sein. Es ist ein beliebtes Action-Horror-Survival-Multiplayer-Spiel mit lizenzierten Charakteren und Bösewichten, darunter bekannte Killer wie Ghost Face, Jason Voorhees, Michael Myers, Resident Evil’s Nemesis, Hellraiser’s Pinhead, Freddie Kruger und viele mehr. Das Spiel befindet sich derzeit im sechsten Jahr der Veröffentlichung und hat bereits das Kapitel 21.5 erreicht.

Auf der anderen Seite ist while true: learn () mit Sicherheit eher unbekannt. Die meisten Rezensionen zu diesem Spiel sind jedoch positiv. while true: learn () ist ein Puzzle-Simulationsspiel über neuronale Netzwerke, Big Data, KI und eine Katze. Es ist nicht wirklich für den Unterricht konzipiert, aber viele haben auch seine pädagogischen Komponenten gelobt. Im Großen und Ganzen schlüpft man in die Rolle eines Programmierers, der, nachdem er herausgefunden hat, dass seine Katze ein großartiger Programmierer ist, aber offensichtlich schlecht die menschliche Sprache spricht, ein Spracherkennungsprogramm von Katze zu Mensch entwickelt.

Der Entwickler Luden.io beschreibt dieses Spiel als ein Spiel für Leute, die mehr über maschinelles Lernen, Programmieren, Coding und Coding-Konzepte lernen wollen, Rätsel lösen, ihr Gehirn beschäftigen, ihre Problemlösungsfähigkeiten verbessern und nicht zuletzt für Leute, die Katzen lieben.

von Torge Christiansen