„Cyberpunk 2077“: Neuer Trailer ist da

Cyberpunk 2077: In-Game Grafik
Cyberpunk 2077: In-Game Grafik © BANDAI NAMCO Entertainment

Das Gaming-Jahr 2020 hat mit „The Last of Us Part II“ schon einen großen Favoriten auf die ganzen „Game of the Year“-Awards, doch es gibt noch einige andere Spiele, die das Sequel vom Thron stoßen wollen. Dazu gehören beispielsweise „Ghost of Tsushima“ und „Cyberpunk 2077“, letzteres hat nun einen weiteren Trailer bekommen.

Der neue Trailer gewährt euch einen Blick auf die Welt, die Story und die Charaktere von Cyberpunk 2077. Die Spielewelt Night City schaut in dem Trailer besonders spektakulär aus. Außerdem erhalten wir einen ersten Blick auf die Badlands, die sich rund um Night City befinden und von den Spielern unter anderem per Fahrzeug durchquert werden können. Am Ende des Trailers taucht für einen kurzen Moment auch Johnny Silverhand auf.

Eigentlich sollte „Cyberpunk 2077“ im November für alle Konsolen und PC erscheinen, doch der Release-Termin wurde verschoben. Stattdessen wird das heißerwartete Spiel am 19. November veröffentlicht.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü