Cyberpunk 2077: Wie man Off the leash abschließt

Cyberpunk 2077 - Kerry
Cyberpunk 2077 - Kerry © Bandai Namco

Hier wird erklärt, wie man den Auftrag „Off the leash“ abschließen kann, um eine Romanze mit Kerry zu bekommen und in der Geschichte weiterzukommen.


Cyberpunk 2077 bietet einige der denkwürdigsten Charaktere, von denen jeder etwas Neues zu bieten hat. Im Laufe des Spiels müssen einige Aufträge abgeschlossen werden, die weitere Einblicke in Johnny Silverhand und sein Leben bieten.

Es gibt einen Charakter, der nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient: Kerry Eurodyne. Kerry war Johnnys bester Freund und ein wichtiger Teil der Band. Cyberpunk 2077 widmet Kerry eine ganze Mission, die zu einer potenziellen Romanze führen kann, wenn man es geschickt anstellt.

Wie man Off the leash in Cyberpunk 2077 freischaltet

Es gibt einige Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, bevor man die Nebenmission „Off the leash“ beginnen kann: Sie lauten wie folgt:

Zunächst muss der Auftrag „I Don’t Wanna Hear It“ beendet werden. Während des „I Don’t Wanna Hear It“-Autftrags muss sichergestellt sein, dass die Vereinbarung zwischen Kerry und US Cracks zustande kommt.

Wenn die Vereinbarung nicht zustande kommt, müssen die Gigs „Off the Leash“, „Every Breath You Take“ und „Boat Drinks“ freigeschaltet werden.

Absolvieren von „Off the leash“ in Cyberpunk 2077

Nachdem „I Don’t Wanna Hear It“ abgeschlossen ist, indem man die Anforderungen erfüllt hat, kann man „Off the Leash“ starten. Um das Konzert abzuschließen, wartet man 12 Stunden im Spiel, nachdem man eine Einladung von Kerry erhalten hat, ihn in einem Club im Westbrook District zu treffen.

Kerry wird erneut anrufen und den Ort nennen, an dem man sich zum Charter Hill Club begeben muss. Man geht in den hinteren Teil des Clubs und spricht mit dem Wachmann. Es gilt, die Dialogoption „Treffen mit Kerry in der Lounge im 35.“ zu wählen. Nachdem man in der Lounge angekommen ist, muss man auf Kerry warten. Kerry wird auf der Bühne mit den US-Cracks erscheinen, um eine Show zu veranstalten.

Während man sich auf den Weg zu Kerry macht, wird ein Journalist anfangen, Fragen zu stellen. Man kann jeden Dialog wählen, da er keinen Einfluss auf den Ausgang des Auftritts hat. Man folgt Kerry und trifft den Ripperdoc, den sie vorstellt. Nachdem man den Ripperdoc getroffen hat, erhält man einen Rabatt bei allen Ripperdocs in Night City.

Dann geht es mit Kerry auf das Dach und man genießt die Aussicht, während er über seine Ziele und Träume spricht. Wenn man ein männlicher V ist, wählt man die positive Dialogoption „Du kannst es mir sagen“, um das Gespräch mit einem Kuss zu beenden. Wenn man jedoch die Dialogoption „Ein bisschen zu viel für mich im Moment“ wählt, endet der Auftritt ohne eine Romanze mit Kerry.

Falls man eine weibliche V ist, kann man trotzdem Belohnungen freischalten und Kerrys Geschichte fortsetzen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*