Cyberpunk 2077: Garry der Prophet – Wie man The Prophet’s Song erhält

Cyberpunk 2077 - Garry der Prophet
Cyberpunk 2077 - Garry der Prophet © Bandai Namco

Hier wird erklärt, wie man die Quest „Garry der Prophet“ in Cyberpunk 2077 erhält, zusammen mit anderen hilfreichen Tipps und Tricks.


Cyberpunk 2077 hat viele Cameos, die für Unterhaltung sorgen. Wie bei der Quest „Warten auf Dodger“ gibt es auch bei der Quest „The Prophet’s Song“ einen Gastauftritt des Twitch-Streamers CohhCarnage. CohhCarnage tritt als Garry der Prophet auf, und es lohnt sich, das Ganze zu verfolgen.

The Prophet’s Song ist zwar eine einzigartige Quest mit einem interessanten Cameo, aber viele wissen nicht, wie man die Quest überhaupt bekommt.

Wie man die Quest „The Prophet’s Song“ in Cyberpunk 2077 erhält

Die Quest „The Prophet’s Song“ in Cyberpunk 2077 kann begonnen werden, indem man sich nach Watson begibt. Dort findet man Garry den Propheten neben Mistys Esoterikum, wo er lautstark über seltsame Verschwörungstheorien predigt.

Man muss diesen Ort ab und zu aufsuchen, um Garrys abstruse Verschwörungstheorien zu hören. Während seiner Predigten hat man die Wahl, mit Garry zu interagieren. Man sollte sich dabei für Dialoge entscheiden, die Garry bestärken, was wiederum zu Reaktionen in der Menge führen wird. Schließlich wird Garry über eine Verschwörungstheorie sprechen, die Werwölfe und Nomaden betrifft. Dieses Mal nehmen zwei Nomaden Anstoß an Garrys Predigt und greifen ihn an. Nun kann man sich entscheiden, die Situation zu entschärfen, wenn man den Durchgang als Nomade begonnen hat.

Alternativ muss man Garry beschützen, indem man es mit den Nomaden aufnimmt. Nachdem die Situation geklärt oder die Nomaden eliminiert wurden, bedankt sich Garry und teilt mit, dass er weiß, dass man ihm nicht glaubt. Nach einigen Dialogen wird Garry Beweise für seine Behauptungen liefern, indem er auf die kosmische Verschwörung hinweist. Garry wird sein Implantat enthüllen, das ihm den Zugang zu geheimen Radiowellen ermöglicht. Dadurch kann wird die Quest „The Prophet’s Song“ freigeschaltet.

Wie man die Quest „The Prophet’s Song“ abschließt

Man begibt sich zu der alten Fabrik, in der das geheime Treffen stattfinden wird, und spielt das Gespräch mit Johnny durch. Danach begibt man sich in einen Unterschlupf und wartet, bis die Mitglieder von Maelstrom eintreffen. Man nähert sich der Gruppe, ohne Verdacht zu erregen, und lauscht ihrem seltsamen Gespräch. Das ist Absicht, denn so wird die Gefahr, dass die Informationen in die falschen Hände geraten, minimiert. Nachdem man das Gespräch belauscht hat, tauschen zwei Mitglieder einen Gegenstand aus, den Chip des Verschwörers.

Nun muss man schnell handeln, um den Chip zu bekommen, bevor der Mann im Anzug flieht. Nachdem alle Feinde besiegt wurden, erhält man den mysteriösen Chip. Auf Johnnys Drängen hin kehrt man zu Garry zurück, um herauszufinden, dass er entführt und durch einen seiner Anhänger ersetzt wurde. Die Quest ist abgeschlossen, nachdem man mit Johnny über die Geschehnisse gesprochen hat.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*