„Buddy Games“: Trailer zur Komödie mit Olivia Munn ist online

Buddy Games - Artwork
Buddy Games - Artwork © Saban Films

Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass die großen Filmstudios ihre Blockbuster entweder nach hinten verschieben oder auf VOD veröffentlichen. Das ist nicht optimal für die Kinos, die derzeit nach neuen Filmen gieren. Ein guter Nebeneffekt ist aber die Tatsache, dass kleinere Filme, die ein VOD-Release bekommen, mehr Coverage von den Filmseiten bekommen. Wie zum Beispiel auch „Buddy Games“, die Komödie bekommt jetzt einen Trailer spendiert.

Im Mittelpunkt der Handlung stehen sechs beste Freunde, die aber seit Jahren nicht mehr in engem Kontakt stehen. Daher überlegt sich Bob, alle Freunde wieder einzuladen und mit ihnen ein Wettbewerb zu absolvieren. Der Gewinner bekommt 150.000 Dollar. Der Cast besteht aus Josh Duhamel („So spielt das Leben“), Olivia Munn („Office Christmas Party“), Kevin Dillon („Entourage“), Dax Shepard („ChiPs“), Jensen Ackles („Supernatural“), Neal McDonough („Suits“) und Nick Swardson („Meine erfundene Frau“).

Josh Duhamel hat nicht nur die Hauptrolle übernommen, sondern ist auch f+r die Inszenierung verantwortlich und schrieb auch das Drehbuch. „Buddy Games“ hat noch kein deutsches Startdatum.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü