Curtains – Wahn ohne Ende – Blu-ray

Curtains - Wahn ohne Ende: Schauspielerin Patty O'Connor (Lynne Griffin) muss um ihr Leben fürchten
Curtains - Wahn ohne Ende: Schauspielerin Patty O'Connor (Lynne Griffin) muss um ihr Leben fürchten © Al!ve AG

Daten und Fakten zur Blu-ray
Curtains - Wahn ohne Ende

ab 23.09.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 18 - Laufzeit: 89 Minuten
Label: Alive Ag

Curtains - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.78:1)

Tonformat:

Deutsch DD 2.0
Englisch DD 2.0

Bonusmaterial:
  • Originaltrailer
  • Trailershow
Inhalt:

Sechs Schauspielerinnen werden von einem Filmproduzenten in eine abgelegene Villa eingeladen, um ein neues Projekt zu besprechen. Die entspannte Stimmung kippt, als der Regisseur John Stryker auftaucht, der für seine brutalen Methoden im Umgang mit Schauspielern bekannt ist. Das folgende Wochenende mit den Filmemachern treibt die jungen Frauen an den Rand des Wahnsinns. Kurze Zeit danach werden sie eine nach der anderen unter mysteriösen Umständen ermordet.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Die Produktion des Films begann im November 1980, doch aufgrund diverser Problemen, wie der Entlassung des ersten Regisseurs oder ausfallender und zu ersetzender Darsteller wurde er erst 1983 fertiggestellt und veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*