Blood Diner – Blu-ray

Blood Diner: Die Brüder George (Carl Crew, l.) und Michael (Rick Burks, r.) sind auf der Jagd nach menschlichen Opfergaben
Blood Diner: Die Brüder George (Carl Crew, l.) und Michael (Rick Burks, r.) sind auf der Jagd nach menschlichen Opfergaben © Al!ve AG

Daten und Fakten zur Blu-ray
Blood Diner

ab 23.09.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 88 Minuten
Label: Alive Ag

Blood Diner - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.78:1)

Tonformat:

Deutsch DD 2.0
Englisch DD 2.0

Bonusmaterial:
  • Programmtrailer
Inhalt:

Die Brüder Michael und George planen, die ägyptische Göttin Sheetar im Rahmen eines großen Opferfestes auferstehen zu lassen. Dafür brauchen sie die Körperteile von vielen hübschen Mädchen. Unterstützt von dem zum Leben erweckten Gehirn ihres verrückten Onkels Anwar töten sie die jungen Frauen und tischen die überzähligen Körperteile den Gästen ihres vegetarischen Restaurants auf.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Der Film war einer von zwei Produktionen der Firma PMS-Filmworks. Nachdem er ursprünglich nur ins Programm eines Investors aufgenommen werden sollte, wurde er letztendlich sogar der erfolgreichere Film. PMS ging dennoch bankrott.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*