Wo man John Doe in GTA Online finden kann

GTA Online: Vespucci Beach
GTA Online: Vespucci Beach © Rockstar Games

GTA Online hat seine eigene Version des Charakters John Doe, den man dort antreffen kann. So findet man John Doe in Los Santos.


John Doe ist ein anonymer Charakter, der in GTA Online auftaucht. Die Grand Theft Auto-Reihe hat immer große Easter Eggs in jedem ihrer Spiele versteckt. Rockstar Games selber enthüllte den Standort eines John Doe-Charakters und gab nur sehr wenige Informationen preis, wie man ihn finden kann.

Dieser wurde im Rahmen des Los Santos Summer Special am 19. November in das Spiel eingeführt. John Doe wird normalerweise als Alias für diejenigen verwendet, die ihren echten Namen lieber geheim halten wollen oder vergessen haben. Wenn man John Doe begegnen, handelt es sich bei ihm um eine Leiche mit blutverschmiertem Kopf, die nichts weiter als ein Paar schmutzige Stiefel und weiße Unterwäsche trägt.

Wo man John Doe in GTA Online findet

John Doe spawnt zufällig an zwei verschiedenen Orten, die man aufsuchen kann. Der erste befindet sich am Vespucci Beach. Dort kannman ihn im Sand angespült finden. Die Position ist nicht präzise, also geht man solange am Strand weiter, bis man über die Leiche stolpert. Der zweite Ort befindet sich am internationalen Flughafen von Los Santos. Wie bereits erwähnt, ist seine Position für jeden Spieler zufällig, so dass es eine Herausforderung ist, seine genaue Position zu bestimmen. Man weiß, dass man ihn gefunden hat, wenn man einen Mann mit einem blutigen Gesicht findet, der nur Unterwäsche und Stiefel trägt. In seiner Nähe befindet sich außerdem ein Aktenkoffer.

Es gibt zwar keinen wirklichen Wert oder Gegenstand zu erhalten, wenn man die Leiche von John Doe findet, aber es ist einfach eines dieser Dinge, die man entdecken kann, wenn man online ist

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*