Wie und wo man Ringe in der Luft in Fortnite sammelt

Fortnite: Ringe sammeln in Reality Falls
Fortnite: Ringe sammeln in Reality Falls © Epic Games

Eine einzigartige Herausforderung in Fortnite verlangt, dass man fünf schwebende Ringe sammeln. Hier ist, wo man sie auf der Insel findet und wie man sie sammelt.


Eine der wöchentlichen Herausforderungen in Fortnite Kapitel 3 Saison 3 erfordert, eine Reihe von schwebenden Ringen zu finden und einzusammeln, um dafür Erfahrungspunkte zu erhalten. Neben den Erfahrungspunkten, die man für das Erzielen von Eliminierungen, die Platzierung im Spiel und die Überlebenszeit erhält, gibt es in Fortnite auch Herausforderungen, die dazu ermutigen, die neuen Gameplay-Systeme zu erkunden und mit ihnen zu experimentieren. Da der Battle Pass von Fortnite Kapitel 3 Saison 3 außerdem viele lustige Kosmetika enthält, trägt jede abgeschlossene Herausforderung dazu bei, dass man so viele EP wie möglich erhält.

Wie bei vielen anderen beliebten Battle-Royale-Spielen gibt es auch in Fortnite eine Vielzahl von Aufträgen, die im Laufe einer Saison immer wieder neu ins Spiel eingeführt werden. In Fortnite regen diese Herausforderungen jedoch in der Regel dazu an, mehr zu tun als nur zu plündern, zu schießen und zu bauen. Die Aufträge fordern auf, neue Fahrzeuge auszuprobieren, neue Orte zu besuchen und mit neuen oder wiederkehrenden Waffen und Ausrüstungen zu experimentieren. Die Aufgaben in Fortnite können sogar ein wenig albern sein, indem sie dazu ermutigen, die neuen Sprungbretter auszuprobieren und generell Dinge auszuprobieren, die nicht unbedingt einen begehrten Sieg einbringen, aber trotzdem Spaß machen.

Die Herausforderung „Sammle Ringe in der Luft nahe Reality Falls ein“ ist eine einmalige, wöchentliche Herausforderung und belohnt mit 15.000 EP für das Sammeln von fünf Ringen.

Wie man schwebende Ringe in Fortnite findet und sammelt

Wer fünf schwebende Ringe sammeln möchte, sollte sich nach Reality Falls begeben, einem neuen Ort. Dieser Ort ist ausgesprochen malerisch, mit Wasserfällen, die in einen See stürzen, der vom gigantischen Reality Tree beschattet wird. Als einer der besten Landeplätze in Fortnite bietet Reality Falls jede Menge Beute und weitläufige offene Gebiete, was häufig dazu führt, dass man schon früh in Feuergefechte verwickelt wird.

Angenommen, man überlebt das Kampfgetümmel erfolgreich, sollte man sich auf die Spitze der Wasserfälle und den Reality Tree selbst konzentrieren. Mehrere Ringe sind um die Wasserfälle herum verteilt, vor allem an der Spitze der Fälle am Rand der Klippe und in der Luft hängend innerhalb der Wasserfälle. Weitere Ringe befinden sich im Stamm des Reality Tree, den man hochklettern kann, um sie einzusammeln. Das Sammeln der Ringe kann schwierig sein, da viele von ihnen nicht leicht zu erreichen sind. Am besten baut man sich mit Materialien an ihnen hoch, hüpft auf leuchtenden Pilzen, um etwas Höhe zu gewinnen, oder macht einen kurzen Abstecher nach Greasy Grove, um einen der neuen Greifhandschuhe zu holen und zu versuchen, sich an ihnen hochzuschwingen. Dann muss man nur noch die Trefferzone des Rings durchqueren, um ihn einzusammeln.

Von Interesse:
Fortnite: Wie man die Inselhopping-Aufträge abschließt

Sobald fünf Ringe eingesammelt wurden, verschwinden alle verbleibenden Ringe und der Auftrag ist abgeschlossen. Als Belohnung gibt es 15.000 EP für den Fortnite Battle Pass. Auf dem Papier scheint die Aufgabe relativ einfach zu sein, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass Reality Falls auch in späteren Phasen des Spiels sehr beliebt ist, da viele Spieler dort landen und später noch weitere Spieler dort vorbeikommen, um Gegenstände zu erbeuten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*