Fortnite: Wie man die Inselhopping-Aufträge abschließt

Fortnite - Inselhopping
Fortnite - Inselhopping © Epic Games

In Fortnite Kapitel 3, Saison 3, müssen sechs Inselhopping-Aufträge absolviert werden, bei denen von der Community entwickelte kreative Spielmodi gespielt werden müssen.


In Fortnite Kapitel 3 Saison 3 können Inselhopping-Aufträge abgeschlossen werden, bei denen es sich um eine Reihe von sechs Herausforderungen handelt, die von der Inselhopping-Spielliste inspiriert sind. Dementsprechend gilt es, die von der Community erstellten kreativen Spielmodi zu spielen. Zusätzlich zu den Erfahrungspunkten können einzigartige Belohnungen verdient werden, wenn man sich an die neuen Mechaniken in den von der Community erstellten Spielmodi gewöhnt und die Quests in Fortnite abschließt, die bis zum 6. Juli 2022 um 16:00 Uhr verfügbar sein werden.

Fortnite: Inselhopping-Aufträge und Belohnungen

Die erste Quest fordert auf, 3000 Ressourcen in „Ein Auslöser, 100 Tage“ zu sammeln. In diesem Spielmodus kämpft man um das Überleben im Himmel. Man beginnt das Spiel auf einem kleinen Auslöser, den man angreifen kann, um Ressourcen zu generieren. Wenn es gelingt, lange genug zu überleben, erreicht man schließlich einen Bosskampf. Um die Aufgabe des Ressourcensammelns abzuschließen, sollte man schon früh im Spiel aggressiv auf den Auslöser reagieren und diesen Spielmodus möglicherweise mehrmals spielen.

Der zweite Auftrag, Parkour-Universum, erfordert das Freischalten von 3 Errungenschaften. Dieser farbenfrohe Parkour ist von einem Spielplatz inspiriert und bietet Rutschen und andere Hindernisse, auf die man klettern, springen und herumlaufen kann. Da es sich um eine kampffreie Karte in Fortnite handelt, besteht die Herausforderung in diesem Spielmodus einfach darin, in Bewegung und am Leben zu bleiben, ohne zu fallen. Während der Erkundung des Parkours entdeckt man Ziele und schaltet Errungenschaften frei, die man abschließen muss, um die Quest zu beenden. Außerdem besteht ein Auftrag darin, 4 Errungenschaften in Farbenjagd freizuschalten. Bei dieser Karte sitzen alle Spielenden in einem Auto und die Arena ist voller farbiger Kacheln. Das Auto muss auf die zugewiesene farbige Kachel geparkt werden, wenn die Aufforderung kommt, und man muss sich mit anderen Spielern um die benötigte Kachel streiten.

In Rätselhafte Morde – Ultimativ, müssen außerdem 5 Eliminierungen im Nahkampf erreicht oder 50 Münzen in Fortnite gesammelt werden. Dieses Spiel ist von klassischen Spielen inspiriert, bei denen man gegeneinander antritt, indem man einer Gruppe geheime Informationen gibt. Für diese Karte wird man entweder in Jäger, Sheriffs oder Unschuldige eingeteilt. Das Ziel ist es, dass die Sheriffs herausfinden, wer die Jäger sind, bevor alle Unschuldigen getötet werden. Wer den Auftrag erfüllen will, muss lange genug am Leben bleiben, um 50 Münzen zu sammeln oder andere als Jäger ausschalten.

Ein weiterer Auftrag besteht darin, 8 Verkaufsautomaten in „Zeppelingefecht“ zu nutzen. In Zeppelingefecht erwartet eine 12v12-Arena, in der man zwischen riesigen Zeppelinen springen muss. Dementsprechend gilt es, Stürze zu vermeiden und den Gegnern aus dem Weg zu gehen. Um die Quest abzuschließen, muss die Karte nach Verkaufsautomaten durchsucht werden. Die sechste und letzte Aufgabe besteht darin, 3 Objektgegner in „Objektjagd: Modernes Einkaufszentrum“ zu eliminieren. In diesem Spielmodus wird die Hälfte der Spielenden als zufällige Objekte in der Arena getarnt. Die anderen müssen versuchen, die unter den Objekten versteckten Spielenden zu entdecken, bevor die Zeit abläuft. Um das Ziel zu erreichen, müssen die drei als Objekte verkleidete Gegner gefunden und eliminiert werden.

Von Interesse:
Wie man in Fortnite 50 Meter durch die Luft schwingt

Der erfolgreiche Abschluss jedes Inselhopping-Auftrags belohnt mit 10.000 EP, die erheblich zum Fortschritt für den Battle Pass beitragen. Die Reihenfolge, in der die Aufträge absolviert werden, spielt keine Rolle, da man für einen Auftrag mit dem Spraymotiv „Tropischer Infra-Rabe“ und dem Emoticon „Infrarot-GG“, für drei Aufträge mit der Lackierung „Tropisch infrarot“ und dem Spraymotiv „Tropische Infra-Verwüstung“ und für alle sechs Aufträge mit der Spitzhacke „Tropenschnabel“ und dem Rücken-Accessoire „Ara-Dunkelschwingen“ belohnt wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*